plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Unterkuenfte auf Spontanreise 18.06.2003 (16:00 Uhr) annalog
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 19.06.2003 (08:23 Uhr) alexey
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 19.06.2003 (11:52 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 24.06.2003 (17:00 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 24.06.2003 (20:01 Uhr) chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 26.06.2003 (13:41 Uhr) annalog
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 26.06.2003 (14:29 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 27.06.2003 (02:14 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 27.06.2003 (21:25 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 28.06.2003 (00:48 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 28.06.2003 (13:16 Uhr) chris
Hoi


> Ich denke, dir fehlt die Russland-Zugerfahrung.
> Und eine reale Sicht auf die Menschen ebenso.

tja etwas irritiert bin ich schon.
ich verstehe leider nicht, wieso ich gleich persönlich angegriffen werde, schliesslich kann ich nichts dafür, dass ich anderen erfahrungshorizont habe. was hätte ich denn für einen grund hier dinge zu posten, die ich mir nur aus den fingern gezogen habe?
wir führen hier doch keinen revierkampf aus, jedenfalls ich nicht.
vielleicht hattest ja auch nur einen schlechten tag und ich bin das arme opfer ;-) naja schwamm drüber.
ausserdem möchte ich noch zitieren, was du selbst mal zum thema konstruktivismus in zusammenhang mit lernen geschrieben hast (zitiert nach Wolff, Dieter, (1997): Lernstrategien: Ein Weg zu mehr Lernerautonomie. Online. Internet. http://www.ualberta.ca/~german/idv/wolff1.htm)

"Entscheidend am Konstruktivismus erscheint die Erkenntnis, daß nicht jeder Mensch die gleiche Wahrnehmung hat. Jeder konstruiert sich seine Wirklichkeit ohne ein Recht auf Wahrheit Wissen hängt vom Individuum und der persönlichen Konstruktion ab. Wissen wird vom Menschen selbst erzeugt und kann nicht einfach "eingetrichtert" werden"



noch schönes wochenende wünsche ich!

Chris


PS. wenn das trinken im zug so sehr geahndet wird, dann sollte auch keine frau mehr probleme mit trinkern bekommen, oder täusche ich mich? hast dir da eigentlich gleich selbst widersprochen ...
ausserdem ist es ja nicht verboten, plätze zu tauschen. habe selbst auch schon plätze getauscht. man tauscht da mit andern leuten und vielleicht nur für einen streckenabschnitt, schon klar, dass der zug meistens ausgebucht ist.
so genug, ich geh jetzt bissl an die sonne ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.