plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Unterkuenfte auf Spontanreise 18.06.2003 (16:00 Uhr) annalog
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 19.06.2003 (08:23 Uhr) alexey
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 19.06.2003 (11:52 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 24.06.2003 (17:00 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 24.06.2003 (20:01 Uhr) chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 26.06.2003 (13:41 Uhr) annalog
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 26.06.2003 (14:29 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 27.06.2003 (02:14 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 27.06.2003 (21:25 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 28.06.2003 (00:48 Uhr) Eliane
Hallo,

> (hab übrigens noch nie gehört, das
> irgendwer nicht trinken würde, wegen diesem verbot^^).
Vielleicht nicht wegen dieses Verbotes, aber ich bin in den letzten Jahren bei gewöhnlichen Leuten trotzdem verstärkt auf Bier gestoßen.
Und sonst wird die Pulle unterm Tisch versteckt.
Genau wie in den vielen Sommercafes.
Und ich habe auch schon erlebt, wie Leute umgesiedelt wurden.

> Aber wie dein beispiel mit den 3
> damen ja schon zeigt, war und bleibt es halt doch auch
> eine geschlechtsspezifische angelegenheit. und als
> ausländerin wirst du bestimmt nicht vom zugbegleiter zu 3
> trinkenden männern gesetzt. wenn doch, dann werden sich
> die sowieso zurückhalten.
Ich denke, dir fehlt die Russland-Zugerfahrung.
Und eine reale Sicht auf die Menschen ebenso.

Ich werde zunächst nicht vom Zugbegleiter irgendwohin gesetzt, sondern von meiner Platzreservierung.
Und da kommt es sehr wohl nicht selten vor, dass man 3 Männer um sich hat.
Ganz egal, ob Ausländerin oder nicht. Und was will die Zugebegleitung auch machen, wenn der Wagon voll ist? Manchmal sind die auch einfach nur stur. Es interessiert letztlich nicht, ob ich einen deutschen oder russischen Pass habe.

Und dass sich Männer dann zurückhalten, ist für meine Begriffe ein Märchen.
Wenn bei denen angesagt ist, Wodka zu trinken, dann tun sie das, ohne RÜcksicht auf irgendwen und was ich daran noch weniger leiden mag...
dann wird die Frau erst richtig interessant.

Diese Annäherungsversuche sind unabhängig von der Bildungsschicht, sondern werden vom Grad des Alkoholismus bestimmt.

Grüße

Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 28.06.2003 (13:16 Uhr) chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.