plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Unterkuenfte auf Spontanreise 18.06.2003 (16:00 Uhr) annalog
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 19.06.2003 (08:23 Uhr) alexey
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 19.06.2003 (11:52 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 24.06.2003 (17:00 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 24.06.2003 (20:01 Uhr) chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 26.06.2003 (13:41 Uhr) annalog
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 26.06.2003 (14:29 Uhr) Chris
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 27.06.2003 (02:14 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 27.06.2003 (21:25 Uhr) Chris
naja wie man sieht, gibt es ja auch bei uns im westen kulturelle unterschiede. klar muss man nicht vodka trinken ;-) allerdings wird bestimmt nicht im kupe kontrolliert, was man da macht, solange es keine beschwerden gibt (hab übrigens noch nie gehört, das irgendwer nicht trinken würde, wegen diesem verbot^^). ausserdem gehts ja nicht ums "besaufen" sondern um bisschen geselligkeit die man natürlich auch ohne "harte drinks" haben kann. Aber wie dein beispiel mit den 3 damen ja schon zeigt, war und bleibt es halt doch auch eine geschlechtsspezifische angelegenheit. und als ausländerin wirst du bestimmt nicht vom zugbegleiter zu 3 trinkenden männern gesetzt. wenn doch, dann werden sich die sowieso zurückhalten. aber wenn man unter männern ist, ich weiss, das tönt jetzt bissl blöd vielleicht, läufts halt alles bissl anders ab. und das hängt in der regel nicht mal vom bildungsgrad oder der sozialen herkunft ab.

aber was die landkarte angeht, kann ich dir 100% zustimmen. davon waren alle immer sehr fasziniert. schach darf man auch mitnehmen. die meisten kennen auch bloss die regeln und sind nicht wahnsinnig stark. man muss also nicht angst haben sich zu blamieren. gerne kann man auch fotos aus der "heimat" zeigen ...

schöne reise wünsch ich noch!

gruess,
Chris

PS. die unmengen an lebensmittel sind natürlich für den vodka gedacht ;-)


 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 28.06.2003 (00:48 Uhr) Eliane
 Re: Unterkuenfte auf Spontanreise 28.06.2003 (13:16 Uhr) chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.