plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Registrierung in RUS, die x-te 20.03.2005 (03:00 Uhr) Eliane
 Re: Registrierung in RUS, die x-te 20.03.2005 (06:06 Uhr) Sandra
 Re: Registrierung in RUS, die x-te 21.03.2005 (05:55 Uhr) Sandra
 Re: Registrierung in RUS, die x-te 24.03.2005 (16:58 Uhr) chris
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich früher selten bis nie hab registrieren lassen (weil ich meistens irgendwie keine zeit hatte - ich weiss, blöde ausrede). bei der ausreise gabs noch nie probleme - aber ich hab wohl wirklich immer glück gehabt und würd es auch niemandem empfehlen nachzumachen !!!

diesen winter wollte ich einen inland-flug von XXX nach Moskau machen und da gabs plötzlich probleme. ich war sehr überrascht, da es ja "nur" ein inlandflug war. Es wurde auch mit der Busse gedroht und betont, dass ein administratives Vergehen vorliegt. zum glück hatte grad keiner zeit für den papierkram und die junge beamtin hatte wohl etwas mitleid mit mir ;-) hab die geschichte vom missverständis gebracht (leute aus "nahem ausland" müssen sich nicht mehr registrieren lassen - hab das dann auf die schweiz ausgedehnt).
dann in moskau die ausreise (2005) wieder ohne problem ...

hab einige reisen für bekannte organisiert. keiner hatte letztes jahr probleme und z.T. machten die leute Zugreisen mit 5-7 zwischenstopps und noch inlandflüge nach sachalin z.B.
alle haben sich mind. einmal, max zweimal registrieren lassen. also streng genommen auch nicht für die ganze reise/aufenthalt.

aber wie in andern threadbeiträgen schon gesagt wurde, das gesetz kann man so oder so auslegen. wenn man pech hat, muss man/frau halt was zahlen ...
 Registrieren hier moeglich! 25.03.2005 (06:23 Uhr) Sandra
 fingierte Registrierung 26.03.2005 (12:37 Uhr) Einreiseüberwacher
 Re: fingierte Registrierung 27.03.2005 (01:02 Uhr) Eliane
 Re: fingierte Registrierung 27.03.2005 (06:06 Uhr) Sandra
 Re: Registrieren hier moeglich! 29.03.2005 (13:56 Uhr) nane
 Re: Registrieren hier moeglich! 30.03.2005 (05:52 Uhr) Sandra
 Re: Registrieren hier moeglich! 30.03.2005 (13:26 Uhr) Eliane
 Re: Registrieren hier moeglich! 30.03.2005 (14:12 Uhr) Nane
 Re: Registrierung in RUS, die x-te 02.04.2005 (05:43 Uhr) Sandra
 Re: Registrierung in RUS, die x-te 24.05.2006 (20:20 Uhr) zingaro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.