plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Baby in russische Reisepassdokumente eintragen 05.03.2007 (21:34 Uhr) joergel
 Re: Baby in russische Reisepassdokumente eintragen 10.03.2007 (16:04 Uhr) maerchenru3
 Re: Baby in russische Reisepassdokumente eintragen 27.04.2007 (15:25 Uhr) Mitleser
> > ..das Problem ist wohl nicht, ob sich der Aufwand lohnt
> ,
> > sondern: ohne Eintrag im russ. Pass der Mutter koenen
> > Mutter und Kind nicht reisen, denn es gibt kein Visum n
> ur
> > fuer ein Baby oder Kind allein,
>
> Es gibt für das Kind sowieso kien Visum, denn es ist ja
> russischer Staatsbürger. ;)
>
> Infos zum Ausländerrecht allgemein: www.info4alien.de

Das ist auch nicht richtig. Ich habe sehr wohl in Deutschland, Russland und noch dritten Staaten Pässe von Kleinstkindern gesehen, ja beinah Neugeborene und dazu gibt es natürlich auch Visa. Das heißt sonst nämlich, dass das Kind ohne die Person, bei der es im Pass eingetragen ist nicht reisen darf. Mag zwar unwahrscheinlich sein, aber es soll wohl Fälle geben, wo mal die Tante oder Oma mit dem Kind reisen muss.

Gruß
Eliane
 Re: Baby in russische Reisepassdokumente eintragen 28.04.2007 (10:22 Uhr) Mitleser
 Re: Baby in russische Reisepassdokumente eintragen 27.04.2007 (15:23 Uhr) Mitleser
 Das war falsch 29.04.2007 (16:13 Uhr) Kagul
 Re: Das war falsch 30.04.2007 (02:49 Uhr) gerhard
 Re: Das war falsch 30.04.2007 (17:25 Uhr) Kagul
 Beitragssperre 06.02.2009 (09:03 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.