plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Nochmals Päckchen 08.12.2003 (07:43 Uhr) Roger_322
 Re: Nochmals Päckchen 08.12.2003 (14:17 Uhr) Genia
 Re: Nochmals Päckchen 12.12.2003 (12:35 Uhr) Kagul
> Hallo zusammen,
> leider nochmals das leidige Thema Päckchen. Man liest ja
> im Forum die Päckchen von 2 bis 8 Wochen laufen können.
> Gibt es da für die Provinz ( Rostov/ Zimljansker Bezirk )
> schon Erfahrungen? Meine Päckchen laufen nun schon 8
> Wochen und ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben
> das sie irgentwann wieder auftauchen. Wie lange dauert es
> länger wenn die Adresse in Lateinisch geschrieben wurde?
> Grüße R322

Wir hatten auch schon mal fast 3 Monate in die Provinz (in den mittleren Ural). Selbst DHL Express kann dort 5 Tage (1 Tag bis Moskau und vier ab dort) dauern.
 Re: Nochmals Päckchen 13.12.2003 (06:42 Uhr) Sandra
 Re: Nochmals Päckchen [ohne Text] 04.01.2004 (08:31 Uhr) Unbekannt
 Re: Nochmals Päckchen 17.12.2003 (22:06 Uhr) Higens
 Re: Nochmals Päckchen 21.12.2003 (17:04 Uhr) Genia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.