plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kontakte nach Russland 24.11.2002 (15:45 Uhr) Jürgen Witte
 Re: Kontakte nach Russland 24.11.2002 (16:44 Uhr) Reginanoack
 Re: Kontakte nach Russland 02.12.2002 (10:13 Uhr) bakman
Hallo,

mein Name ist Richard, ich suche in Moskau jemand, der meiner Freundin hilft, die leidige Sache mit dem Visum zu erledigen,da sie von sehr weit anreist, vieleich geht es ja schneller als 4-5 Tage, die man angeblich darauf warten muss???, für Informationen wöhre ich sehr dankbar. Meine E-Mail: ribach@t-online.de
VG
Richi


>
> > (eine Reise nach Russland ist mir am liebsten, wenn ich
> > vor Ort jemanden habe - vor Allem wegen fehlender
> > Sprachkenntnisse meinerseits)
> > Der Gesprächspartner sollte aber mindestens über
> > ausreichende Englischkenntnisse verfügen (deutsch wäre
> > natürlich "bequemer"...)
>
> Hallo Juergen,
>
> wende dich doch mit den Fragen, eine Russlandreise betr.
> immer an mich - ich kann da zaubern:
>
> 1. http://spbmos.homestead.com/GuideTranslatorSPB.html
> Inna spricht ein hervorragendes Deutsch!
>
> 2. Fuer Moskau habe ich einen etwas aelteren Bekannten,
> der sehr gut Deutsch spricht und sich gerade in
> business-Dingen  gut auskennt.
>
> Und - falls Du auch noch irgendwo gut wohnen moechtest:
> Meine Wohnungstueren stehen Dir alle offen!
>
> Und fuer Flugtickets - na ja...
>
> Aber: fuer die leidige Visafrage habe ich noch ein
> Schatzkaestchen
>
> http://spbmos.homestead.com/Visa.html
>
> Herzliche Gruesse
>
> Regina
>
> P.S. Und danke wegen W.G.
 Re: Kontakte nach Russland 29.11.2002 (21:26 Uhr) Olga
 Re: Kontakte nach Russland 29.11.2002 (21:38 Uhr) RUS-Bürger
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (11:53 Uhr) Reginanoack
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (20:52 Uhr) Olga
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (20:39 Uhr) Olga

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.