plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kontakte nach Russland 24.11.2002 (15:45 Uhr) Jürgen Witte
 Re: Kontakte nach Russland 24.11.2002 (16:44 Uhr) Reginanoack

> (eine Reise nach Russland ist mir am liebsten, wenn ich
> vor Ort jemanden habe - vor Allem wegen fehlender
> Sprachkenntnisse meinerseits)
> Der Gesprächspartner sollte aber mindestens über
> ausreichende Englischkenntnisse verfügen (deutsch wäre
> natürlich "bequemer"...)

Hallo Juergen,

wende dich doch mit den Fragen, eine Russlandreise betr. immer an mich - ich kann da zaubern:

1. http://spbmos.homestead.com/GuideTranslatorSPB.html
Inna spricht ein hervorragendes Deutsch!

2. Fuer Moskau habe ich einen etwas aelteren Bekannten, der sehr gut Deutsch spricht und sich gerade in business-Dingen gut auskennt.

Und - falls Du auch noch irgendwo gut wohnen moechtest:
Meine Wohnungstueren stehen Dir alle offen!

Und fuer Flugtickets - na ja...

Aber: fuer die leidige Visafrage habe ich noch ein Schatzkaestchen

http://spbmos.homestead.com/Visa.html

Herzliche Gruesse

Regina

P.S. Und danke wegen W.G.
 Re: Kontakte nach Russland 02.12.2002 (10:13 Uhr) bakman
 Re: Kontakte nach Russland 29.11.2002 (21:26 Uhr) Olga
 Re: Kontakte nach Russland 29.11.2002 (21:38 Uhr) RUS-Bürger
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (11:53 Uhr) Reginanoack
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (20:52 Uhr) Olga
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (20:39 Uhr) Olga

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.