plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kontakte nach Russland 24.11.2002 (15:45 Uhr) Jürgen Witte
Gibt es vielleicht jemanden, der mir bei der Suche nach gleichgesinnten helfen kann?
Als an der russischen Verkehrsluftfahrt interessierter bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten in Russland. Wenn es jemand im Raum Moskau gäbe, wäre das nicht schlecht. Ich bin aber natürlich nicht auf Moskau alleine festgelegt... Ausserdem sollen NICHT ausschließlich männer angesprochen werden. (es soll ja auch Frauen mit solchen Interessen geben...) Meine Interessen beschränken sich aber nicht nur auf dieses Thema;)
Und "normale" Menschen dürfen auch schreiben... (bin also auch für "allgemeine" Kontakte offen!!!!!!)
Ich war bis jetzt noch nicht in Russland und möchte noch mehr erfahren als nur das übliche über die Medien!!! (eine Reise nach Russland ist mir am liebsten, wenn ich vor Ort jemanden habe - vor Allem wegen fehlender Sprachkenntnisse meinerseits)
Der Gesprächspartner sollte aber mindestens über ausreichende Englischkenntnisse verfügen (deutsch wäre natürlich "bequemer"...)
Gruß Jürgen
 Re: Kontakte nach Russland 24.11.2002 (16:44 Uhr) Reginanoack

> (eine Reise nach Russland ist mir am liebsten, wenn ich
> vor Ort jemanden habe - vor Allem wegen fehlender
> Sprachkenntnisse meinerseits)
> Der Gesprächspartner sollte aber mindestens über
> ausreichende Englischkenntnisse verfügen (deutsch wäre
> natürlich "bequemer"...)

Hallo Juergen,

wende dich doch mit den Fragen, eine Russlandreise betr. immer an mich - ich kann da zaubern:

1. http://spbmos.homestead.com/GuideTranslatorSPB.html
Inna spricht ein hervorragendes Deutsch!

2. Fuer Moskau habe ich einen etwas aelteren Bekannten, der sehr gut Deutsch spricht und sich gerade in business-Dingen gut auskennt.

Und - falls Du auch noch irgendwo gut wohnen moechtest:
Meine Wohnungstueren stehen Dir alle offen!

Und fuer Flugtickets - na ja...

Aber: fuer die leidige Visafrage habe ich noch ein Schatzkaestchen

http://spbmos.homestead.com/Visa.html

Herzliche Gruesse

Regina

P.S. Und danke wegen W.G.
 Re: Kontakte nach Russland 02.12.2002 (10:13 Uhr) bakman
Hallo,

mein Name ist Richard, ich suche in Moskau jemand, der meiner Freundin hilft, die leidige Sache mit dem Visum zu erledigen,da sie von sehr weit anreist, vieleich geht es ja schneller als 4-5 Tage, die man angeblich darauf warten muss???, für Informationen wöhre ich sehr dankbar. Meine E-Mail: ribach@t-online.de
VG
Richi


>
> > (eine Reise nach Russland ist mir am liebsten, wenn ich
> > vor Ort jemanden habe - vor Allem wegen fehlender
> > Sprachkenntnisse meinerseits)
> > Der Gesprächspartner sollte aber mindestens über
> > ausreichende Englischkenntnisse verfügen (deutsch wäre
> > natürlich "bequemer"...)
>
> Hallo Juergen,
>
> wende dich doch mit den Fragen, eine Russlandreise betr.
> immer an mich - ich kann da zaubern:
>
> 1. http://spbmos.homestead.com/GuideTranslatorSPB.html
> Inna spricht ein hervorragendes Deutsch!
>
> 2. Fuer Moskau habe ich einen etwas aelteren Bekannten,
> der sehr gut Deutsch spricht und sich gerade in
> business-Dingen  gut auskennt.
>
> Und - falls Du auch noch irgendwo gut wohnen moechtest:
> Meine Wohnungstueren stehen Dir alle offen!
>
> Und fuer Flugtickets - na ja...
>
> Aber: fuer die leidige Visafrage habe ich noch ein
> Schatzkaestchen
>
> http://spbmos.homestead.com/Visa.html
>
> Herzliche Gruesse
>
> Regina
>
> P.S. Und danke wegen W.G.
 Re: Kontakte nach Russland 29.11.2002 (21:26 Uhr) Olga
Hallo, Jürgen!
Ich komme aus Moskau und lebe zur Zeit in Deutschland, meine Freundin in Moskau spricht relativ gut Deutsch, wenn du Interesse hast, kann ich dir ihre e-mail geben, für sie ist jede Möglichkeit, die Sprache zu "trainieren" wertvoll!
Super, dass du dich für Russland interessierst, das ist ein tolles Land! Aber es wäre besser, wenn du dort wirklich jemanden hast, der dir helfen kann (dolmetschen, oder Sehenswürdigkeiten zeigen usw.).
Tschau


> Gibt es vielleicht jemanden, der mir bei der Suche nach
> gleichgesinnten helfen kann?
> Als an der russischen Verkehrsluftfahrt interessierter
> bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten in Russland.
> Wenn es jemand im Raum Moskau gäbe, wäre das nicht
> schlecht. Ich bin aber natürlich nicht auf Moskau alleine
> festgelegt... Ausserdem sollen NICHT ausschließlich
> männer angesprochen werden. (es soll ja auch Frauen mit
> solchen Interessen geben...) Meine Interessen beschränken
> sich aber nicht nur auf dieses Thema;)
> Und "normale" Menschen dürfen auch schreiben... (bin also
> auch für "allgemeine" Kontakte offen!!!!!!)
> Ich war bis jetzt noch nicht in Russland und möchte noch
> mehr erfahren als nur das übliche über die Medien!!!
> (eine Reise nach Russland ist mir am liebsten, wenn ich
> vor Ort jemanden habe - vor Allem wegen fehlender
> Sprachkenntnisse meinerseits)
> Der Gesprächspartner sollte aber mindestens über
> ausreichende Englischkenntnisse verfügen (deutsch wäre
> natürlich "bequemer"...)
> Gruß Jürgen
 Re: Kontakte nach Russland 29.11.2002 (21:38 Uhr) RUS-Bürger
Hallo, Olga!
Ich bin aus Moskau auch, wohne bei München. Wenn ich fragen darf, was für einen Aufenthaltsort hast Du in Deutschland? Die Sache ist die, dass ich warscheinlich dich kenne.
Ciao.
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (11:53 Uhr) Reginanoack
Hallo Olga und alle aus Moskau!
Wie siehts aus?
Ich brauche staendig Wohnungen in Moskau fuer meine Gaeste?
Koennt Ihr etwas anbieten oder vermitteln?

Gruss

Regina
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (20:52 Uhr) Olga
Hallo, Regina!
Danke, es sieht zur Zeit noch gut aus, aber zu viel Studuim, leider - schreibe Diplomprüfungen in diesem Semester!
Ich bin sehr interessiert an deiner Anfrage betreff. der Wohnung und würde mich gerne mit dir in Verbindung setzen!
Meine e-mail Adresse: glascha2001@yahoo.de, per E-mail können wir dann die Einzelheiten besprechen!!
MfG
Olga
> Hallo Olga und alle aus Moskau!

> Wie siehts aus?
> Ich brauche staendig Wohnungen in Moskau fuer meine
> Gaeste?
> Koennt Ihr etwas anbieten oder vermitteln?
>
> Gruss
>
> Regina
 Re: Kontakte nach Russland 30.11.2002 (20:39 Uhr) Olga
Hallo, RUS-Bürger!
Wie ist denn dein Name??
Ich wohne und studiere in Leipzig! Wie kannst du denn mich kennen?
Ja s Taganki! Und du? Eine sehr interessante Sache!!! Denkst du immer noch, dass du mich kennst? Aus welcher Ecke der Stadt kommst du?
Was machst du in Deutschland???
Ich liebe Moskau!!!!!!!
Privet!!!
Olga

> Hallo, Olga!
> Ich bin aus Moskau auch, wohne bei München. Wenn ich
> fragen darf, was für einen Aufenthaltsort hast Du in
> Deutschland? Die Sache ist die, dass ich warscheinlich
> dich kenne.
> Ciao.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.