plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Heirat 19.09.2004 (21:07 Uhr) dreamer30nrw
Hallo,
ich möchte in nächster Zeit meine Freundin, die in Minsk Belarus, lebt heiraten. Hat hier jemand irgentwelche Erfahrungen damit was eventuell alles beachtet werden muß oder wie das ganze Pozedere von statten geht. Denn die Aussagen des Ausländeramtes hier und die Aussagen von Botschaftsmitarbeitern in Minsk gehen komplett auseinander. Nun bin ich doch ziemlich am verzeifeln was ich machen soll. Ich ziehe es auch in Betracht wenn nicht anders möglich in Belarus zu heiraten.

Für jeden Rat, Tip oder Erfahrungsbericht wäre ich dankbar
 Re: Heirat 20.09.2004 (06:36 Uhr) basti
 Re: Heirat 20.09.2004 (11:18 Uhr) Genia
 Re: Heirat 21.09.2004 (09:08 Uhr) Kurt
 Re: Heirat 21.09.2004 (09:55 Uhr) roland
 Apostille 25.09.2004 (20:15 Uhr) georg
 Re: Apostille 26.09.2004 (02:28 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.