plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Heirat 19.09.2004 (21:07 Uhr) dreamer30nrw
 Re: Heirat 20.09.2004 (06:36 Uhr) basti
 Re: Heirat 20.09.2004 (11:18 Uhr) Genia
 Re: Heirat 21.09.2004 (09:08 Uhr) Kurt
Ich komme gerade aus Russland zurück, wo ich meiner zukünftigen Frau beim Zusammentragen der Heirats-Dokumente und Apostillen geholfen habe. Das ist recht mühsam und umständlich, die Bürokratie in Russland ist zäh, das dürfte in Belarus nicht besser sein.
Der wichtigste Ausgangspunkt ist der "Laufzettel" von Deinem zuständigen Standesamt. Allgemeingültige Ratschläge kann man deshalb nicht geben, weil die Anforderungen in Deutschland leider von Bundesland zu Bundesland ein wenig unterschiedlich sind.
Maile mich mal an, ich habe einen Bekannten der gerade vor kurzer Zeit eine Weissrussin geheiratet hat und sich bestens in der Materie auskennt.
 Re: Heirat 21.09.2004 (09:55 Uhr) roland
 Apostille 25.09.2004 (20:15 Uhr) georg
 Re: Apostille 26.09.2004 (02:28 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.