plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russische Lebensmitteläden Augsburg 03.10.2003 (23:35 Uhr) Keri
Hallo!

Weiß jemand ein russisches Lebensmittelgeschäft in Augsburg? Inzwischen haben ja fast alle Supermärkte russische Abteilungen, aber das "legendäre" Baltikabier gibt es immer nur in den speziellen Läden.
Falls also jemand ein Geschäft der Art in Augsburg kennt wäre würde ich mich sehr über die Strasse freuen!

habt vielen Dank!
Kerstin
 Re: russische Lebensmitteläden Augsburg 06.10.2003 (20:40 Uhr) Keri
 MIX Supermarkt 06.05.2004 (23:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.