plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russische Lebensmitteläden Augsburg 03.10.2003 (23:35 Uhr) Keri
Hallo!

Weiß jemand ein russisches Lebensmittelgeschäft in Augsburg? Inzwischen haben ja fast alle Supermärkte russische Abteilungen, aber das "legendäre" Baltikabier gibt es immer nur in den speziellen Läden.
Falls also jemand ein Geschäft der Art in Augsburg kennt wäre würde ich mich sehr über die Strasse freuen!

habt vielen Dank!
Kerstin
 Re: russische Lebensmitteläden Augsburg 06.10.2003 (20:40 Uhr) Keri
Inzwischen habe ich fast Direkthilfe aus dem Forum bekommen!
Hierfür nochmals vielen Dank!
Wer auch in der Region auf der Suche ist: Oskar-von-Miller-Str.81 Das Geschäft heißt Centa.

Viele Grüße
> Weiß jemand ein russisches Lebensmittelgeschäft in
> Augsburg? Inzwischen haben ja fast alle Supermärkte
> russische Abteilungen, aber das "legendäre" Baltikabier
> gibt es immer nur in den speziellen Läden.
> Falls also jemand ein Geschäft der Art in Augsburg kennt
> wäre würde ich mich sehr über die Strasse freuen!

In der Herrman-Köhl-Straße im Univiertel im Erdgeschoß vom Studentenwohnheim Haus Edith Stein unter den Arkaden gibt es ein reines Lebensmittelgeschäft nach dem Durchgang zum Innenhof vor der Postfiliale und dem Schreibwarengeschäft Bertel. In der Salomon-Idler-Straße am südlchen Teil ihres Bogens Richtung IHK kurz bevor diese in die Universitätsstraße mündet, ist noch ein (Souvenier- oder sowas?) Geschäft, wo es auch zusätzlich einige Lebensmittel gibt.  Sicher gibt es noch einige mehr.

In der Herrman-Köhl-Straße war ich öfters, habe dort aber niemals nach den mir unbekannten Biersorten geschaut. Sie sind sehr nett dort.
Wenn Du was in einem bestimmten Stadtteil suchst, kann ich mal einige unserer russischsprachigen Kommilitoninnen danach fragen.
 MIX Supermarkt 06.05.2004 (23:24 Uhr) amo
Jetzt gibt es noch 2 Supermärkte der Kette MIX in Augsburg.  Mindestens einer davon ist neu.
Die Adressen sind:

Hegelstraße 32
86167 Augsburg

und

Alter Postweg 79 B
86159 Augsbrg

Der 2. ist hinter dem Bukowina Institut in der Nähe der gleichnamigen VGA Haltestelle, wo früher die Dampfbläserhalle stand neben Bauhaus in der Nähe der Firma PCI.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.