plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum für Russen 17.10.2007 (19:29 Uhr) ThorstenG
 Re: Visum für Russen 17.10.2007 (22:05 Uhr) thomas67
 Re: Visum für Russen 18.10.2007 (09:29 Uhr) ThorstenG
> > Hallo,
> > ich habe eine Frage zu einem Visum, bzw. einer
> > Visaerteilung für eine Russin für Deutschland. Wie man
> > das machen muss, ist ja alles schon ausführlich erklärt
> > worden. Mich würde aber interessieren, ob jemand eine
> > Möglichkeit kennt, das Visum zu erhalten, ohne extra
> > dafür nach Moskau fliegen zu müssen (meine die PErson,
> > die das Visum baucht natürlich, in dem Fall die Russin).
> > Ich habe gehört, es würde gehen, wenn man hier ein 5
> > Sterne Hotel buchen würde? Stimmt das? und wenn ja, wie
> > muss man das machen? Geht es vielleicht auch über eine
> > Firmeneinladung oder sonst eine andere Möglichkeit?
> >
> > Bin für jede Idee sehr dankbar.
> > Gruss
>
> An einen Besuch in der Deutschen Botschaft wird deine
> Freundin nicht herum kommen. In welchem Konsulat deine
> Freundin zu erscheinen hat, hängt von ihren Wohnort ab.
> http://www.moskau.diplo.de/Vertretung/moskau/de/02/Amtsbe
> zirk.html

Ok das habe ich mir schon fast gedacht, trotzdem danke, aber vielleicht weiss ja doch noch jemand, wie es ohne einen Besuch in der Botschaft geht.
 Re: Visum für Russen 18.10.2007 (12:04 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.