plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum für Russen 17.10.2007 (19:29 Uhr) ThorstenG
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Visum, bzw. einer Visaerteilung für eine Russin für Deutschland. Wie man das machen muss, ist ja alles schon ausführlich erklärt worden. Mich würde aber interessieren, ob jemand eine Möglichkeit kennt, das Visum zu erhalten, ohne extra dafür nach Moskau fliegen zu müssen (meine die PErson, die das Visum baucht natürlich, in dem Fall die Russin). Ich habe gehört, es würde gehen, wenn man hier ein 5 Sterne Hotel buchen würde? Stimmt das? und wenn ja, wie muss man das machen? Geht es vielleicht auch über eine Firmeneinladung oder sonst eine andere Möglichkeit?

Bin für jede Idee sehr dankbar.
Gruss
 Re: Visum für Russen 17.10.2007 (22:05 Uhr) thomas67
> Hallo,
> ich habe eine Frage zu einem Visum, bzw. einer
> Visaerteilung für eine Russin für Deutschland. Wie man
> das machen muss, ist ja alles schon ausführlich erklärt
> worden. Mich würde aber interessieren, ob jemand eine
> Möglichkeit kennt, das Visum zu erhalten, ohne extra
> dafür nach Moskau fliegen zu müssen (meine die PErson,
> die das Visum baucht natürlich, in dem Fall die Russin).
> Ich habe gehört, es würde gehen, wenn man hier ein 5
> Sterne Hotel buchen würde? Stimmt das? und wenn ja, wie
> muss man das machen? Geht es vielleicht auch über eine
> Firmeneinladung oder sonst eine andere Möglichkeit?
>
> Bin für jede Idee sehr dankbar.
> Gruss

An einen Besuch in der Deutschen Botschaft wird deine Freundin nicht herum kommen. In welchem Konsulat deine Freundin zu erscheinen hat, hängt von ihren Wohnort ab. http://www.moskau.diplo.de/Vertretung/moskau/de/02/Amtsbezirk.html
 Re: Visum für Russen 18.10.2007 (09:29 Uhr) ThorstenG
> > Hallo,
> > ich habe eine Frage zu einem Visum, bzw. einer
> > Visaerteilung für eine Russin für Deutschland. Wie man
> > das machen muss, ist ja alles schon ausführlich erklärt
> > worden. Mich würde aber interessieren, ob jemand eine
> > Möglichkeit kennt, das Visum zu erhalten, ohne extra
> > dafür nach Moskau fliegen zu müssen (meine die PErson,
> > die das Visum baucht natürlich, in dem Fall die Russin).
> > Ich habe gehört, es würde gehen, wenn man hier ein 5
> > Sterne Hotel buchen würde? Stimmt das? und wenn ja, wie
> > muss man das machen? Geht es vielleicht auch über eine
> > Firmeneinladung oder sonst eine andere Möglichkeit?
> >
> > Bin für jede Idee sehr dankbar.
> > Gruss
>
> An einen Besuch in der Deutschen Botschaft wird deine
> Freundin nicht herum kommen. In welchem Konsulat deine
> Freundin zu erscheinen hat, hängt von ihren Wohnort ab.
> http://www.moskau.diplo.de/Vertretung/moskau/de/02/Amtsbe
> zirk.html

Ok das habe ich mir schon fast gedacht, trotzdem danke, aber vielleicht weiss ja doch noch jemand, wie es ohne einen Besuch in der Botschaft geht.
 Re: Visum für Russen 18.10.2007 (12:04 Uhr) Unbekannt
sie könnte z.B. in einem Reisebüro eine Reise nach Deutschland mit Hotel usw. buchen, in diesem Fall würde sich das Reisebüro um das Visum kümmern, aber verschiedene Dokumente wie z.B. Lohnabrechnung braucht man dafür (wie ich gehört habe) trotzdem.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.