plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russische Theater in Deutschland? 04.12.2002 (09:18 Uhr) Olga
Hallo Olga,

in Berlin gibt es in der "Kulturbrauerei" ein kleines "Russisches Kammertheater", d.h. es sind viele russische Schauspieler und russische Theaterstücke. Meist spielen sie dem deutschen Publikum zuliebe aber meines Wissens auf Deutsch. Trotzdem, alles was ich dort bislang gesehen habe, fand ich aber ausgesprochen gut.

Vielleicht wenigstens ein Anfang.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Russische Theater in Deutschland? 04.12.2002 (14:28 Uhr) Olga
 Re: Russische Theater in Deutschland? 05.12.2002 (11:57 Uhr) Eliane
 Danke schön! 06.12.2002 (22:08 Uhr) Olga
 Re: Russische Theater in Deutschland? 04.12.2002 (14:28 Uhr) Olga

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.