plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Russische Theater in Deutschland? 04.12.2002 (09:18 Uhr) Olga
Hallo,
ich vermisse so sehr russische Theater!
Hat jemand vielleicht Ahnung, wann, wo und welche auf Tournee nach Deutschland gehen?
Raum Berlin/Leipzig/Dresden ist relevant.

Ich bedanke mich im voraus!


Hallo Olga,

in Berlin gibt es in der "Kulturbrauerei" ein kleines "Russisches Kammertheater", d.h. es sind viele russische Schauspieler und russische Theaterstücke. Meist spielen sie dem deutschen Publikum zuliebe aber meines Wissens auf Deutsch. Trotzdem, alles was ich dort bislang gesehen habe, fand ich aber ausgesprochen gut.

Vielleicht wenigstens ein Anfang.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Russische Theater in Deutschland? 04.12.2002 (14:28 Uhr) Olga
Vielen Dank, Eliane!
Wo befindet sich diese "Kulturbrauerei", kennst du vielleicht die Adresse oder so?

Olga

> Hallo Olga,
>
> in Berlin gibt es in der "Kulturbrauerei" ein kleines
> "Russisches Kammertheater", d.h. es sind viele russische
> Schauspieler und russische Theaterstücke. Meist spielen
> sie dem deutschen Publikum zuliebe aber meines Wissens
> auf Deutsch. Trotzdem, alles was ich dort bislang gesehen
> habe, fand ich aber ausgesprochen gut.
>
> Vielleicht wenigstens ein Anfang.
>
> Viele Grüße
> Eliane
 Re: Russische Theater in Deutschland? 05.12.2002 (11:57 Uhr) Eliane
> Vielen Dank, Eliane!
> Wo befindet sich diese "Kulturbrauerei", kennst du
> vielleicht die Adresse oder so?

10435 Berlin, Knaackstr. 97 (Kulturbrauerei)
Ist etwas versteckt auf dem recht großen Gelände, kann ich hier aber nicht beschreiben.

Dann fällt mir noch das Dom Kultury Berlin (DBK), Torstr./Ecke Rosenthaler Platz ein, die machen zwar weniger Theater, organisieren aber reichlich Konzerte (die aber nicht im DBK stattfinden).
Unter folgendem Link kann man einen Newsletter beziehen, wo Veranstaltungen angekündigt werden.
http://www.007-berlin.de/DE/menu/05de-dkb-kont01.htm

VIele Grüße
Eliane
 Danke schön! 06.12.2002 (22:08 Uhr) Olga
Ich danke Dir, Eliane 10000000000000000000 mal!!!
Schönes Wochenende!
Gruss
Olga

> > Vielen Dank, Eliane!
> > Wo befindet sich diese "Kulturbrauerei", kennst du
> > vielleicht die Adresse oder so?
>
> 10435 Berlin, Knaackstr. 97 (Kulturbrauerei)
> Ist etwas versteckt auf dem recht großen Gelände, kann
> ich hier aber nicht beschreiben.
>
> Dann fällt mir noch das Dom Kultury Berlin (DBK),
> Torstr./Ecke Rosenthaler Platz ein, die machen zwar
> weniger Theater, organisieren aber reichlich Konzerte
> (die aber nicht im DBK stattfinden).
> Unter folgendem Link kann man einen Newsletter beziehen,
> wo Veranstaltungen angekündigt werden.
> http://www.007-berlin.de/DE/menu/05de-dkb-kont01.htm
>
> VIele Grüße
> Eliane
 Re: Russische Theater in Deutschland? 04.12.2002 (14:28 Uhr) Olga
Vielen Dank, Eliane!
Wo befindet sich diese "Kulturbrauerei", kennst du vielleicht die Adresse oder so?

Olga

> Hallo Olga,
>
> in Berlin gibt es in der "Kulturbrauerei" ein kleines
> "Russisches Kammertheater", d.h. es sind viele russische
> Schauspieler und russische Theaterstücke. Meist spielen
> sie dem deutschen Publikum zuliebe aber meines Wissens
> auf Deutsch. Trotzdem, alles was ich dort bislang gesehen
> habe, fand ich aber ausgesprochen gut.
>
> Vielleicht wenigstens ein Anfang.
>
> Viele Grüße
> Eliane
> Hallo,
> ich vermisse so sehr russische Theater!
> Hat jemand vielleicht Ahnung, wann, wo und welche auf
> Tournee nach Deutschland gehen?
> Raum Berlin/Leipzig/Dresden ist relevant.
>
> Ich bedanke mich im voraus!

Heute kam bei mir zufällig eine Mail reingeschneit, von einem offenbar russischen Theaterregisseur mit einer Einladung zur Theateraufführung. Da er scheints keine Probleme mit der Weiterleitung seiner Mailadresse hat, gebe ich sie hier einfach an:
Grigory Kofman (grigory@gmx.de)
Vielleicht hält er euch auf dem laufenden.

Viele Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.