plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Postbankueberweisung 15.05.2002 (12:58 Uhr) Reginanoack
 Re: Postbankueberweisung 15.05.2002 (14:40 Uhr) Eliane
 Re: Postbankueberweisung 15.05.2002 (14:54 Uhr) Regina
> Also ich sehe noch nicht den großen Vorteil, wenn man wie
> ich kein Postbankkonto hat. Und nur für diesen Zweck
> werde ich auch keins einrichten.
Liebe Eliane,
das war ja auch nicht als Werbung fuer die Postbank gedacht.Sollte ja nur ein Beispiel sein. Sicherlich bieten andere Banken aehnliches an.
Wir sollten da einfach mal vergleichen und jeder seine Erfahrungen einbringen.
Gruss

Regina
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (11:50 Uhr) Eliane
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (12:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (13:01 Uhr) Regina
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (21:54 Uhr) Reginanoack

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.