plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Offizieller russischer Pass für Ausländer 13.03.2004 (22:39 Uhr) Ralf_Rhein-Main
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 14.03.2004 (05:14 Uhr) Sandra
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 14.03.2004 (15:00 Uhr) Sandra
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 19.05.2004 (04:58 Uhr) Sandra
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 10.01.2005 (05:56 Uhr) Sandra
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 15.11.2010 (10:42 Uhr) Sergej
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 17.12.2010 (09:38 Uhr) Michel
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 20.02.2011 (21:06 Uhr) Unbekannt
zum pass für ausländer.
ich lebe seit fünf jahen in russland,bin hier her ausgewandert.erst hatte ich aufenthalt für drei jahre nun sändige,dass heißt ich habe ein pass für ausländer bekommen,muss jedes jahr zum amt und nachweisen wo von ich lebe,nach drei jahren verlängerung beantragen.ich kann aber mit dem pass die staatsbürgerschaft beantragen und auch bekommen.aber der weg zu diesem pass ist nicht so einfach wie hier erzählt wird er ist auch nicht grün sondern blau.
 Re: Offizieller russischer Pass für Ausländer 02.10.2013 (14:49 Uhr) Thimo R.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.