plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Beschränkung für Kaffee ? 25.06.2004 (15:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 26.06.2004 (04:45 Uhr) Sandra
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 26.06.2004 (09:12 Uhr) Genia
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 26.06.2004 (14:39 Uhr) Kagul
> aber die andere Frage ist wo ist der Sinn Kaffee mit aus
> Deutschland zu bringen ? Du bekommst in jedem Supermarkt
> in Moskau soviel deutschen Kaffee wie Du willst.

Sandra, Sandra, tsts ... Du wirst doch nicht auch, wie viele Moskauer die Stadt mit dem ganzen Land gleichsetzen - nimm nie Moskau als das Maß der Dinge :-) ... ich kann Dir eine Reihe von Orten tief im Ural sagen, da gibt es nicht-löslichen-Kaffee nur selten und aus D oder auch billig gar nicht. Wer hat dort schon ne Kaffeemaschine, im tieferen Land der Teetrinker ? Für Bekannte dort mit einem solchen Gerät nehmen wird immer welchen mit und die Freude ist auch groß

von Mengenbeschränkungen für Kaffee weiß ich ebenfalls nicht, surf jetzt aber gleich mal auf die Zollseite, nicht dass auf meiner HP noch was fehlt
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 27.06.2004 (07:23 Uhr) Sandra
 Re: Beschränkung für Kaffee ? 27.06.2004 (10:17 Uhr) sam

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.