plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Anrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (11:56 Uhr) micha
Hallo,

ich verfolge seit langem die Artikel in diesem Forum.
Die Beiträge haben mich meist interesseirt.

Nun fand ich den Mut, selbst zu schreiben.

Ich habe vor, im nächsten Jahr einmal in die Ukraine zu reisen. Vielleicht Kiew, weil ich mir dieses Motorrad-Werk dort (Dnepr ) ansehen will. Russische Verständigung geht bei mit ganz gut. Englisch auch.
Vieleich will jemand mit.



Im Übrigen interessiert mich sehr, ob es wirklich technisch und ohne tödlichen Stress möglich ist, seine Liebe nach Deutschland zu holen. Ich meine, nur Kennenlernen und dann absagen und dem anderen weh tun ist ja auch nicht so toll.
Hat was mit Verantwortung zu tun.
Mir fehlen da die Erfahrungen.

Direkte Frage:
Ist diese Website seriös und kann man dort ehrlich erfolgreich Lebenspartner finden ?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.


> Im Übrigen interessiert mich sehr, ob es wirklich
> technisch und ohne tödlichen Stress möglich ist, seine
> Liebe nach Deutschland zu holen. Ich meine, nur
> Kennenlernen und dann absagen und dem anderen weh tun ist
> ja auch nicht so toll.
> Hat was mit Verantwortung zu tun.
> Mir fehlen da die Erfahrungen.
Vielleicht gibt ja das genannte Buch (ich gestehe, ich habe es nicht gelesen), da ja Aufschluss.

> Ist diese Website seriös und kann man dort ehrlich
> erfolgreich Lebenspartner finden ?
Sie ist sehr serioes, denn alle, die hier schreiben, tragen mit ihrer eigenen Erfahrung bei, was wohl woanders, wo es nur ums Geldmachen geht, nicht immer der Fall ist.

Aber ueber diese Seite einen Lebenspartner zu finden, duerfte wohl sehr schwierig sein, denn diese Seite wird wohl kaum von russischen Frauen gelesen...(((
Wir tauschen hier nur unsere Erfahrungen ueber Russlandreisen aus, beantworten moegliche Fragen, geben Tipps usw.
Aber hier koennen Dir sicherlich andere gute Tipps fuer die Suche geben, denn Du bist nicht der Erste und Erfolg kann man durchaus auch haben, eine russische oder vielleicht auch ukrainische Frau nach Deutschland zu holen.
Aber ich denke, da sollten, die die das Buch kennen und eigene Erfahrungen haben, zu Stellung nehmen.

Gruss und alles Gute!

Regina
 Re: Anrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (20:07 Uhr) Kagul
> Ich habe vor, im nächsten Jahr einmal in die Ukraine zu
> reisen. Vielleicht Kiew, weil ich mir dieses
> Motorrad-Werk dort (Dnepr ) ansehen will. Russische
> Verständigung geht bei mit ganz gut. Englisch auch.

Russisch kann in der Ukraine so gut wie jeder. Englisch fast niemand. Kiew ist eine super Stadt. Bin selbst auf dem Weg zum Ural mit einem Kleinbus durchgefahren und es gab wirklich viel zu sehen. Mehr dazu gibt es auch demnächst auf www.inrussland.net in einem Reisereport.

> Im Übrigen interessiert mich sehr, ob es wirklich
> technisch und ohne tödlichen Stress möglich ist, seine
> Liebe nach Deutschland zu holen.
> Kennenlernen und dann absagen und dem anderen weh tun ist
> ja auch nicht so toll.
> Hat was mit Verantwortung zu tun.
> Mir fehlen da die Erfahrungen.

ich würde mal sagen: Echte Liebe überwindet alle Barrieren :-)

>
> Direkte Frage:
> Ist diese Website seriös und kann man dort ehrlich
> erfolgreich Lebenspartner finden ?

Hierzu musst Du wissen, dass dieses Forum Teil von 9 Webseiten ist. Aber ich denke, sie sind alle okay. Die Webmaster stehen in Kontakt zueinander und sind meistens mit Rußland befasste Privatleute. Ich nehme mal an, Du fandest dieses Forum auf www.russlanddeutsche-kontaktanzeigen.de da es die einzige Partnervermittlungsseite der 9 ist. Die ist auf jeden Fall seriös.
 Re: Anfrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (21:07 Uhr) Luka
Hallo,

da ich meine jetzige russische Freundin per Internet kennengelernt habe, denke ich, etwas dazu sagen zu können.

1. Das ist alles nicht so leicht.
2. Das Buch "Liebe ohne Grenzen" ist als Einstieg wirklich nicht schlecht. Und wenn Du die beiden Webmaster, die hier den Link gesetzt haben, unterstützen willst, bestellst Du eben über diesen Link. ( Ich fand diese Werbung allerdings nicht so toll. Es genügt doch, dass ihr auf Euren Seiten den Link gesetzt habt, oder nicht??? )
3. Wenn Du russisch sprichst und ansonsten "ganz normal" (mir fällt jetzt nichts anderes ein, aber zum Beispiel ein 50 jähriger, der eine 30 Jahre jüngere Frau sucht, das ist für mich nicht normal)bist, dann besteht ja auch die Option, vor Ort eine Frau kennenzulernen. Nach meiner Meinung der aussichtsreichste Weg.
4. Nach Deutschland holen ist ohne Stress nicht möglich.
5. Dieses ist ein Board, dass sich eher mit dem Reisen beschäftigt, wenn Du von mir Links haben möchtest, die sich mit Partnerschaft beschäftigen - E-Mail genügt.
6. Bedenke: Nicht nur die Web-Site, auch die Frau muss ehrlich sein.
7. Du kannst das nicht mit einer Partnerschaft wie mit einer deutschen Frau vergleichen. Du solltest Dir vorher mal Gedanken machen, mit was für Vorurteile ihr hier zu rechnen habt. Und diese Thema bleibt dann vorerst in der Beziehung allgegenwärtig.

Kurzum, mein Tipp: Mach Dich erstmal schlau. Es ist nicht leicht, sondern ein Weg voller Tücken. Zum einen musst Du erstmal die Frau finden, die nicht auf Deinen Geldbeutel aus ist, und dann musst Du Dich durch den ( teilweise willkürlichen) Gesetzesdschungel durchkämpfen.

Es würde den Rahmen sprengen, hier auf alle Probleme ausführlich einzugehen, es ist einfach zu komplex.


Good luck


 Re: Anfrage Kontakte und Reisen 27.09.2002 (16:40 Uhr) Kagul
> Du kannst das nicht mit einer Partnerschaft wie mit
> einer deutschen Frau vergleichen. Du solltest Dir vorher
> mal Gedanken machen, mit was für Vorurteile ihr hier zu
> rechnen habt. Und diese Thema bleibt dann vorerst in der
> Beziehung allgegenwärtig.

Wenn man die Richtige gefunden hat, scheißt man und auch die Frau darauf, was irgendwelche Leute denken, wenn sie einem neu begegnen. Und es bleibt auch nicht allgegenwärtig. Denn auf das engere persönliche Umfeld wirkt eine echte Liebensbeziehung automatisch so, dass das Gelästere verstummt. Wenn dem nicht so ist, sollte man sich um die Beziehung an sich Gedanken machen, warum sie auf all die Leute so wirkt.

> Zum einen musst Du
> erstmal die Frau finden, die nicht auf Deinen Geldbeutel
> aus ist, und dann musst Du Dich durch den ( teilweise
> willkürlichen) Gesetzesdschungel durchkämpfen.

Frauen, die auf Geldbeutel aus sind findet man in Deutschland ebenso wie in Rußland. Wer eine solche heiratet, hat es in Ermangelung der eigenen Menschenkenntnis nicht besser verdient.

Und wer richtig liebt, den können ein paar Formalitäten nicht aufhalten. Allerdings glaube ich auch, dass man solche Liebe nicht über Adressenkauf, organisierte Bekanntschaftsreisen und an-die-Hand-genommen-und-in-Rußland-verkuppelt-werden findet. Etwas unabhängige Eigeninitiative schadet nie.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.