plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Anrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (11:56 Uhr) micha
 Re: Anrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (20:07 Uhr) Kagul
 Re: Anfrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (21:07 Uhr) Luka
Hallo,

da ich meine jetzige russische Freundin per Internet kennengelernt habe, denke ich, etwas dazu sagen zu können.

1. Das ist alles nicht so leicht.
2. Das Buch "Liebe ohne Grenzen" ist als Einstieg wirklich nicht schlecht. Und wenn Du die beiden Webmaster, die hier den Link gesetzt haben, unterstützen willst, bestellst Du eben über diesen Link. ( Ich fand diese Werbung allerdings nicht so toll. Es genügt doch, dass ihr auf Euren Seiten den Link gesetzt habt, oder nicht??? )
3. Wenn Du russisch sprichst und ansonsten "ganz normal" (mir fällt jetzt nichts anderes ein, aber zum Beispiel ein 50 jähriger, der eine 30 Jahre jüngere Frau sucht, das ist für mich nicht normal)bist, dann besteht ja auch die Option, vor Ort eine Frau kennenzulernen. Nach meiner Meinung der aussichtsreichste Weg.
4. Nach Deutschland holen ist ohne Stress nicht möglich.
5. Dieses ist ein Board, dass sich eher mit dem Reisen beschäftigt, wenn Du von mir Links haben möchtest, die sich mit Partnerschaft beschäftigen - E-Mail genügt.
6. Bedenke: Nicht nur die Web-Site, auch die Frau muss ehrlich sein.
7. Du kannst das nicht mit einer Partnerschaft wie mit einer deutschen Frau vergleichen. Du solltest Dir vorher mal Gedanken machen, mit was für Vorurteile ihr hier zu rechnen habt. Und diese Thema bleibt dann vorerst in der Beziehung allgegenwärtig.

Kurzum, mein Tipp: Mach Dich erstmal schlau. Es ist nicht leicht, sondern ein Weg voller Tücken. Zum einen musst Du erstmal die Frau finden, die nicht auf Deinen Geldbeutel aus ist, und dann musst Du Dich durch den ( teilweise willkürlichen) Gesetzesdschungel durchkämpfen.

Es würde den Rahmen sprengen, hier auf alle Probleme ausführlich einzugehen, es ist einfach zu komplex.


Good luck


 Re: Anfrage Kontakte und Reisen 27.09.2002 (16:40 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.