plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Anrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (11:56 Uhr) micha
Hallo,

ich verfolge seit langem die Artikel in diesem Forum.
Die Beiträge haben mich meist interesseirt.

Nun fand ich den Mut, selbst zu schreiben.

Ich habe vor, im nächsten Jahr einmal in die Ukraine zu reisen. Vielleicht Kiew, weil ich mir dieses Motorrad-Werk dort (Dnepr ) ansehen will. Russische Verständigung geht bei mit ganz gut. Englisch auch.
Vieleich will jemand mit.



Im Übrigen interessiert mich sehr, ob es wirklich technisch und ohne tödlichen Stress möglich ist, seine Liebe nach Deutschland zu holen. Ich meine, nur Kennenlernen und dann absagen und dem anderen weh tun ist ja auch nicht so toll.
Hat was mit Verantwortung zu tun.
Mir fehlen da die Erfahrungen.

Direkte Frage:
Ist diese Website seriös und kann man dort ehrlich erfolgreich Lebenspartner finden ?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

 Re: Anrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (20:07 Uhr) Kagul
 Re: Anfrage Kontakte und Reisen 26.09.2002 (21:07 Uhr) Luka
 Re: Anfrage Kontakte und Reisen 27.09.2002 (16:40 Uhr) Kagul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.