plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 woronesch 30.01.2005 (17:48 Uhr) tom
wer war schon in woronesch und kann tipps geben? auch zu gastfamilien? danke
 Re: woronesch 01.02.2005 (12:36 Uhr) andrijamusic
> wer war schon in woronesch und kann tipps geben? auch zu
> gastfamilien? danke

Ich war letztes Jahr im Septemeber in Voronezh. Da meine Frau von dort kommt. Gastfamilien kenne ich jetzt keine aber meine Frau bestimmt. Ich habe mir für eine Woche eine Wohnung gemietet, so ca. 1300 Rubel.

Für weitere Fragen kannst Du ja mailen oder hier antworten.

Gruss
 Re: woronesch 01.02.2005 (19:19 Uhr) tom
> > wer war schon in woronesch und kann tipps geben? auch zu
> > gastfamilien? danke
>
> Ich war letztes Jahr im Septemeber in Voronezh. Da meine
> Frau von dort kommt. Gastfamilien kenne ich jetzt keine
> aber meine Frau bestimmt. Ich habe mir für eine Woche
> eine Wohnung gemietet, so ca. 1300 Rubel.
>
> Für weitere Fragen kannst Du ja mailen oder hier
> antworten.
>
> Gruss

ich danke dir für die nachricht.
wo oder bei wem mietet man eine solche wohnung?
zum mailen bräuchte ich natürlich auch deine adresse, danke
 Re: woronesch 03.02.2005 (15:25 Uhr) andrijamusic
Hallo,

hatte wahrscheinlich vergessen ein kreuzchen zu machen.

Die Wohnungen sind in den regionalen Zeitungen eingetragen. Es gibt mehr als genug freie Wohnungen. Jedenfalls war es im September so.
Falls es was längerfristiges wäre (mehrere Monate) bekommt man Wohnungen schon so um die 200$ pro Monat.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.