plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 woronesch 30.01.2005 (17:48 Uhr) tom
 Re: woronesch 01.02.2005 (12:36 Uhr) andrijamusic
> wer war schon in woronesch und kann tipps geben? auch zu
> gastfamilien? danke

Ich war letztes Jahr im Septemeber in Voronezh. Da meine Frau von dort kommt. Gastfamilien kenne ich jetzt keine aber meine Frau bestimmt. Ich habe mir für eine Woche eine Wohnung gemietet, so ca. 1300 Rubel.

Für weitere Fragen kannst Du ja mailen oder hier antworten.

Gruss
 Re: woronesch 01.02.2005 (19:19 Uhr) tom
 Re: woronesch 03.02.2005 (15:25 Uhr) andrijamusic

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.