plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Hallo zusammen!

im Mai werden mein Zukünftiger und ich in einem russichen Restaurant unsere Hochzeit feiern. Nein, er ist kein Russe ;-) Nun benötige ich von Euch bitte ein paar Comments und Ratschläge zu den Wodkas, die wir zur Auswahl haben:

Stolitschnaya
Pschenitschnaya
Graskovka
Cristall
Wyborowa
div. Aroma-Wodka-Sorten: Mossbeeren, Estragon, Brotwodka, Honig, Caramel, Walnuss, Zimt, Vanille, Basilikum, Pfeffer, Rabarber.

Danke!
Babete
 Re: Welcher Wodka n. d. Hochzeitsmahl? 26.03.2006 (17:27 Uhr) maxb
Hallo Babete,

ich würde Euch Cristall empfehlen, die gilt als Edel-Wodka für besondere Anlässe. Stolitschnaya ist ein Klassiker genauso wie Pschenitschnaya, wobei die letztere eh von Alkoholikern konsumiert wird :-)

Die anderen sind mir nicht bekannt, was wohl darauf hindeutet, dass sie mit der echten russischen Wodka wenig zu tun haben (ich bin ein Russe).

> Hallo zusammen!
>
> im Mai werden mein Zukünftiger und ich in einem russichen
> Restaurant unsere Hochzeit feiern. Nein, er ist kein
> Russe ;-) Nun benötige ich von Euch bitte ein paar
> Comments und Ratschläge zu den Wodkas, die wir zur
> Auswahl haben:
>
> Stolitschnaya
> Pschenitschnaya
> Graskovka
> Cristall
> Wyborowa
> div. Aroma-Wodka-Sorten: Mossbeeren, Estragon, Brotwodka,
> Honig, Caramel, Walnuss, Zimt, Vanille, Basilikum,
> Pfeffer, Rabarber.
>
> Danke!
> Babete
> Stolitschnaya
> Pschenitschnaya
> Graskovka
> Cristall
> Wyborowa

ich find Cristall besser als Stolitschnaja (war milder), die anderen hab ich selber noch net probiert

> div. Aroma-Wodka-Sorten: Mossbeeren, Estragon, Brotwodka,
> Honig, Caramel, Walnuss, Zimt, Vanille, Basilikum,
> Pfeffer, Rabarber.

hier rate ich zu Moosbeere, die anderen Aromen sind teilweise etwas extraordinär im Geschmack (wenn auch nicht unbedingt schlecht) und dürften nicht jedermanns Fall sein

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.