plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Re: Welcher Wodka n. d. Hochzeitsmahl? 26.03.2006 (17:27 Uhr) maxb
Hallo Babete,

ich würde Euch Cristall empfehlen, die gilt als Edel-Wodka für besondere Anlässe. Stolitschnaya ist ein Klassiker genauso wie Pschenitschnaya, wobei die letztere eh von Alkoholikern konsumiert wird :-)

Die anderen sind mir nicht bekannt, was wohl darauf hindeutet, dass sie mit der echten russischen Wodka wenig zu tun haben (ich bin ein Russe).

> Hallo zusammen!
>
> im Mai werden mein Zukünftiger und ich in einem russichen
> Restaurant unsere Hochzeit feiern. Nein, er ist kein
> Russe ;-) Nun benötige ich von Euch bitte ein paar
> Comments und Ratschläge zu den Wodkas, die wir zur
> Auswahl haben:
>
> Stolitschnaya
> Pschenitschnaya
> Graskovka
> Cristall
> Wyborowa
> div. Aroma-Wodka-Sorten: Mossbeeren, Estragon, Brotwodka,
> Honig, Caramel, Walnuss, Zimt, Vanille, Basilikum,
> Pfeffer, Rabarber.
>
> Danke!
> Babete

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.