plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reisen 09.07.2005 (21:59 Uhr) André
Hallo, ich möchte mal mit jemanden eine Reise in Russland vom Westen bis nach Wladiwostok, an die Behring-See unternehmen. Außer schulrussich habe ich keine weiteren Sprachkenntnisse. Bin jetzt 41Jahre.
 Re: Reisen 10.07.2005 (11:46 Uhr) Vera
Hallo Andre,
Ich bin Vera(23). Ich organisiere Reisen nach Nizhnij Nowgorod (frueher Gorkij genannt) persoenlich und individuell und begleite immer unsere Gaeste. Wenn du dafuer Interesse hast, dann koennen wir alles besprechen. Deine Sprachkenntnisse sind kein Problem;-)
Schoene Gruesse.

>


Hallo, ich möchte mal mit jemanden eine Reise in Russland

> vom Westen bis nach Wladiwostok, an die Behring-See
> unternehmen. Außer schulrussich habe ich keine weiteren
> Sprachkenntnisse. Bin jetzt 41Jahre.
 Re: Reisen 10.07.2005 (12:49 Uhr) André
Hallo Vera,

vielen Dank für deine Antwort. Jedoch stellt sich die Frage, ob du nicht etwas zu jung bist für ein mindestens 3-wöchige Reise mit allen Widrigkeiten. Ich will keine All-Inklusive-Reise unternehmen, sondern das Land kennenlernen. Bis später André.
 Re: Reisen 13.07.2005 (22:09 Uhr) tanja
> Hallo Vera,
>
> vielen Dank für deine Antwort. Jedoch stellt sich die
> Frage, ob du nicht etwas zu jung bist für ein mindestens
> 3-wöchige Reise mit allen Widrigkeiten. Ich will keine
> All-Inklusive-Reise unternehmen, sondern das Land
> kennenlernen. Bis später André.

Hallo Andre,

warum soll denn Vera zu jung sein für eine solche Reise. Ich werde jedenfalls bald 20 und würde mir solche Reise zutrauen. Aber du solltest deine Russischkenntnisse schon etwas aufpolieren bevor du "Land und Leute" kennenlernen kannst.
Trotzdem viel Erfolg André und liebe Grüße Tanja
 Re: Reisen 14.07.2005 (19:50 Uhr) Unbekannt
Liebe Tanja,
okay, Du magst recht haben. Also hiermit eine dicke Entschuldigung an Vera. Mit dem Russisch aufpolieren hast du recht, ich werds tun! Ein Mann ein Wort. Aber eine solche Reise macht man ja auch nicht ganz ohne Vorbereitung. Aber wie weiter? Bis Tver war ich ja schon mit Flugzeug und Elektriczka. Ende August/Anfang September fahre ich mit einem Freund und mit Auto dahin. Jedenfalls vielen Dank für deinen Tipp. Paká
 Re: Reisen 21.07.2005 (12:44 Uhr) Vera
Mach' nichts! Ich wuensche dir trotzdem eine schoene Reise und viel Erfolg beim Russischlernen.
P.S.: "Poka" schreibt man durch "o"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.