plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Reisen 09.07.2005 (21:59 Uhr) André
 Re: Reisen 10.07.2005 (11:46 Uhr) Vera
 Re: Reisen 10.07.2005 (12:49 Uhr) André
 Re: Reisen 13.07.2005 (22:09 Uhr) tanja
 Re: Reisen 14.07.2005 (19:50 Uhr) Unbekannt
Liebe Tanja,
okay, Du magst recht haben. Also hiermit eine dicke Entschuldigung an Vera. Mit dem Russisch aufpolieren hast du recht, ich werds tun! Ein Mann ein Wort. Aber eine solche Reise macht man ja auch nicht ganz ohne Vorbereitung. Aber wie weiter? Bis Tver war ich ja schon mit Flugzeug und Elektriczka. Ende August/Anfang September fahre ich mit einem Freund und mit Auto dahin. Jedenfalls vielen Dank für deinen Tipp. Paká
 Re: Reisen 21.07.2005 (12:44 Uhr) Vera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.