plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Registrierung in Russland 28.02.2006 (18:52 Uhr) Diana A.
Ich habe folgendes Probelm:
Ich habe heute mein Touristenvisum für einen Privatbesuch in Russland erhalten. Ich werde 3 Wochen in Russland verbringen, die erste auf dem Lande in der Nähe von Nowgorod, die zweite in Nowgorod und die dritte in St. Petersburg. Wie läuft das jetzt mit der Registrierung? Wo muss ich mich anmelden, wenn ich keinem Hotel übernachte, sondern privat?? Und muss ich das dann 3mal tun??
Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich am Samstag schon fahre!

Diana
 Re: Registrierung in Russland 01.03.2006 (20:36 Uhr) Rocky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.