plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Fähre Sotchi ->Suchumi oder Poti 17.06.2005 (10:14 Uhr) nichttaucher
 Re: Fähre Sotchi ->Suchumi oder Poti 20.06.2005 (14:29 Uhr) Karsten
Im Moment (Stand Ende Mai) gibt es keine Faehrverbindung nach Suchumi. Einmal in der Woche faehrt ein sehr kleines Schiff ("Michail Swetlow") von Sotschi nach Poti und Batumi, das angeblich 2 Pkws mit an Bord nehmen kann. Ich weiss aber nicht, wie die Autos auf dem kleinen Kahn verstaut werden sollen. Einmal in der Woche gibt es außerdem ein Tragflaechen-Boot (garantiert ohne Pkw-Mitnahmemoeglichkeit) auf der Route. Die Abfahrten werden, soweit ich weiß, oft verschoben oder bei mangelnder Passagierzahl willkuerlich ganz abgesagt. Fazit: Mit dem Auto von Sotschi nach Georgien zu reisen, ist keine gute Idee.

> hallo liebe user,
>
> kann mir jemand sagen, ob es eine Fährverbindung (mit
> Auto)
> von Sotchi nach Suchumi bzw. Poti gibt?
>
> Vielen Dank im Voraus sagt Ines
 Re: Fähre Sotchi ->Suchumi oder Poti 21.06.2005 (15:57 Uhr) rg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.