plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kontakte in Russland/Ukraine 15.07.2003 (21:49 Uhr) Annalea
Wir suchen Geschäftskontakte in Russland und Ukraine. Hat jemand Ideen, Erfahrungen, wie wir an die Leute kommen, Interessierte finden, Gratisinserate, Adressen. Kennt Ihr Russen, die an einem Job im Wellness- Gesundheitsbereich interessiert sind? Auch Ärzte, Anwälte. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten!

Wir danken für alle Hinweise!!!
Annalea
Es gibt in Russland (die Lage in der Ukraine kenne ich nicht, es wird aber ähnlich sein) zahlreiche Unternehmen, die sich mit dem Bereich Wellness bzw. Patientenmarketing beschäftigen. In Deutschland gibt es Pendants dazu, sodaß insgesamt ein reger "Patientenimport" von statten geht. Einige Krankenhäuser, Reha-Einrichtungen, Kurorte etc. in Deutschland haben sich zwischenzeitlich darauf eingestellt und akqirieren in Russland. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Friedrich
 Re: Kontakte in Russland/Ukraine 28.07.2003 (14:39 Uhr) Annalea
Danke, das weiss ich. Will ja selber akqirieren. Hast Du Erfahrungen, wie diese Kliniken z.B. vorgehen? Wo kann ich inserieren? Welche andere Möglichkeiten gibt es, an Menschen in Russland/Ukraine heranzukommen? Vielen Dank für Deine Tipps!!!
Gruss aus der Schweiz
Annalea
Ich glaube, die meisten Kliniken arbeiten in Moskau oder in St. Petersburg mit einem Vertreter zusammen, oft auch mit Reiseagenturen oder -büros. Wir machen das auch. Eines der Probleme ist, in Russland zuverlässige Partner insbesondere für das Vor-Checken der Patienten/Kunden und für den Geldtransfer zu finden. Natürlich gibt es solche Partner; sie sind aber - soviel ich weiß -  dünn gesäht.
Hinsichtlich der Ukraine kann ich nichts genaues sagen. Ohne zuverlässigen Partner vorort wird aber auch hier nichts gehen.
Gruß
Friedrich
> Wir suchen Geschäftskontakte in Russland und Ukraine. Hat
> jemand Ideen, Erfahrungen, wie wir an die Leute kommen,
> Interessierte finden, Gratisinserate, Adressen. Kennt Ihr
> Russen, die an einem Job im Wellness- Gesundheitsbereich
> interessiert sind? Auch Ärzte, Anwälte. Sehr gute
> Verdienstmöglichkeiten!
>
> Wir danken für alle Hinweise!!!
> Annalea
..bei der Moskauer Deutschen Zeitung im Internet kann man kostenlos inserieren und Geschaeftskontakte suchen,
Gruesse
joerg
 Re: Kontakte in Russland/Ukraine 29.07.2003 (16:38 Uhr) Annalea
Herzlichen Dank für den Typ!!!
Gruss
Annalea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.