plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Kontakte in Russland/Ukraine 15.07.2003 (21:49 Uhr) Annalea
Es gibt in Russland (die Lage in der Ukraine kenne ich nicht, es wird aber ähnlich sein) zahlreiche Unternehmen, die sich mit dem Bereich Wellness bzw. Patientenmarketing beschäftigen. In Deutschland gibt es Pendants dazu, sodaß insgesamt ein reger "Patientenimport" von statten geht. Einige Krankenhäuser, Reha-Einrichtungen, Kurorte etc. in Deutschland haben sich zwischenzeitlich darauf eingestellt und akqirieren in Russland. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Friedrich
 Re: Kontakte in Russland/Ukraine 28.07.2003 (14:39 Uhr) Annalea
 Re: Kontakte in Russland/Ukraine 29.07.2003 (16:38 Uhr) Annalea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.