plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Flug 30.01.2004 (14:12 Uhr) goofy
Hilfe!!! Ich möchte von München nach Chelyabinsk (Süd-Ural) fliegen. Ich habe bereits 3 Reisebüros gefragt, aber jedes bietet mir nur einen Flug mit Aeroflot über Moskau an. Das Problem: Hin und Rückflug jeweils 11 Stunden Aufenthalt in Moskau. Gibt es eine Möglichkeit mit einer kleinen Fluggesellschaft von Moskau aus weiterzufliegen oder über Yekaterinburg zu fliegen? Ich selber habe keine Ahnung, möchte aber nicht über 20 Stunden fliegen! Der Abflug und Rückflugtag ist egal! Wer ist kompetent und kann mir weiterhelfen???
 Re: Flug 30.01.2004 (14:22 Uhr) Kagul
Direktflüge nach Tscheljabinsk gibt es nur ab Hannover und ich weiß auch nicht, ob überhaupt jetzt im Winter (im Sommer sicher; die Fluggesellschaft heißt meines Wissens Encor).

Ansonsten bietet auch Pulkovo aus Sankt Petersburg meines Wissens an, via S.P. ins Hinterland zu fliegen. Die Flugzeit ist natürlich länger, aber bei 11 Stunden Aufenthalt in Moskau ist der Flugzeitunterschied wesentlich geringer.
 Re: Flug 31.01.2004 (04:58 Uhr) Eliane
> Hilfe!!! Ich möchte von München nach Chelyabinsk
> (Süd-Ural) fliegen. Ich habe bereits 3 Reisebüros
> gefragt, aber jedes bietet mir nur einen Flug mit
> Aeroflot über Moskau an. Das Problem: Hin und Rückflug
> jeweils 11 Stunden Aufenthalt in Moskau. Gibt es eine
> Möglichkeit mit einer kleinen Fluggesellschaft von Moskau
> aus weiterzufliegen oder über Yekaterinburg zu fliegen?

Ja, Aeroflot fliegt (offenbar nicht täglich) um 16.25 ab Sheremtjevo I. (wenn du von München mit Aeroflot fliegst, ist das vom Umsteigen natürlich am einfachsten)

Es gibt aber noch Flüge mit Enkor, die fliegt ab Domodoedovo, d.h. wohl täglich einer um 10.05 und um 19.00, an manchen Tagen fliegen die noch zusätzlich.
Wenn du ab München mit Sibir oder mit German Express fliegst, landest du direkt in Domodedovo und hast dann auch keine Umsteigeprobleme.

Enkor ist meines Wissens eine Art regionale Fluglinie aus Tscheljabinsk, obwohl sie in Moskau ihre Basis hat. Ich kenn die, weil die oft mit Zwischenstop über Tscheljabinsk fliegen, darum auch so viele Flieger täglich.

Alles nachzusehen bei www.polets.ru

Viele Grüße
Eliane
 Re: Flug 31.01.2004 (14:15 Uhr) Joerg
Dienstags mit Enkor direkt ab Frankfurt
Frankfurt 19.00 Uhr
Balandino 03.30 Uhr

Balandino 16.50 Uhr
Frankfurt 17.40 Uhr

Von MUC nur ueber Moskau

Viele Gruesse
Joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.