plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Flug 30.01.2004 (14:12 Uhr) goofy
Hilfe!!! Ich möchte von München nach Chelyabinsk (Süd-Ural) fliegen. Ich habe bereits 3 Reisebüros gefragt, aber jedes bietet mir nur einen Flug mit Aeroflot über Moskau an. Das Problem: Hin und Rückflug jeweils 11 Stunden Aufenthalt in Moskau. Gibt es eine Möglichkeit mit einer kleinen Fluggesellschaft von Moskau aus weiterzufliegen oder über Yekaterinburg zu fliegen? Ich selber habe keine Ahnung, möchte aber nicht über 20 Stunden fliegen! Der Abflug und Rückflugtag ist egal! Wer ist kompetent und kann mir weiterhelfen???
 Re: Flug 30.01.2004 (14:22 Uhr) Kagul
 Re: Flug 31.01.2004 (04:58 Uhr) Eliane
 Re: Flug 31.01.2004 (14:15 Uhr) Joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.