nun auch mal was konstruktives zum thema. > Benzin: Die meisten West-Fahrzeuge fahren mit 92 Oktan. > Es gibt bisweilen auch 96 oder 98, aber man rät davon ab, > weil es teurer ist und vielleicht schon monatelang in den > Tanks steht. ich hatte bisher keine probleme mit 95 oder 98 oktan (uralter mercedes frisst nur super verbleit) unverbleites benzin ist, falls du es brauchst, sehr schwierig bis gar nicht zu bekommen. die preise für 95 - 98 oktan liegen bei umgerechnet 30 - 35 euro-cent pro liter.
> > Straßen: In Ru sind die Überlandstraßen (Magistralen) in > relativ gutem Zustand, sprich: geschlossene Teerdecke. > Mit dem Motorrad musst du allerdings gut auf Bodenwellen > achten, die recht unvermittelt auftauchen können. Sobald > du aber auf kleinere Straßen kommst, ist eher mit > brüchigem Teer oder Schotter zu rechnen. ausserdem solltest du immer damit rechnen, das auch grössere gegenstände auf der strasse rumliegen, oder abgestellte autos zum reparieren mitten auf der strasse, nachts auch schon mal unbeleuchtet, stehen. da es viele wilde hunde in russland gibt, können die dir auch öfter mal vor das motorad laufen.
ich würde empfehlen hauptsächlich tags zu fahren, nicht nur weil man dann sieht, was so alles auf der strasse rumliegt, sondern man sieht auch mehr die landschaft.
gruss gunnar
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