plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
 www.russland.ru 18.07.2003 (17:33 Uhr) Gunnar Juette
hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
name steht schon da. ich habe ende der 90er jahre das konzept für die internetzeitung www.russland.ru entwickelt. nach gesprächen mit einer anderen deutschen zeitung, konnte ich dann das projekt mit einer deutsch russischen presseagentur durchführen.
wie viele schon gemerkt haben, war eine zusammenarbeit nicht weiter möglich und russland.RU arbeitet jetzt mit anderen partnern zusammen und wird mit diesen sicherlich auch das projekt gut weiterführen.
zu den äusserungen, die rufo, welche das von mir entwickelte projekt weiterführen wollen,  weiter unten bringen werde ich mich nicht weiter auslassen. schmutzige wäsche in der öffentlichkeit waschen, diffamierungen und beleidigungen liegen mir fern.
ich freue mich, dass russland.ru nun endlich sich auch an diesem forum beteiligen kann und hoffe, dass ich auch hier und da mal helfen kann.
na dann
Gunnar Juette
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.