plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum für Russland 02.06.2003 (12:51 Uhr) Wolfgang
Hallo - ich bin gerade zurück aus Russland und war dieses Mal in Adler am Schwarzen Meer. Allerdings wollte ich nicht ins Radisson SAS sondern in eins der kleinen Minihotels. Problem besteht allerdings hier, daß die Registierung vor Ort nur schwer über einen offiziellen Weg machbar zu sein scheint.....

Meine Fragen:
Muß ich immer ein "Privatvisum" beantragen, wenn ich in einem Minihotel übernachte?

Wo ist der Unterschied überhaupt zwischen "Tourist" und "Privat" visum?

Ich hatte mal gelesen, daß man sich überhaupt nicht zu registrieren zu lassen braucht, wenn man in einem Ort nicht länger als 2 Tage bleibt, aber das scheint in der Praxis auch nicht der Fall zu sein???

Wie verhindere ich unnötigen Aufwand für den Hotelinhaber (persönliches Erscheinen bei der Registrierungsbehörde)?


Ansonsten kann ich Adler als Urlaubsort nur bestens empfehlen!!

Grüße!
 Re: Visum für Russland 04.06.2003 (06:18 Uhr) Sandra
 Re: Visum für Russland 04.06.2003 (20:33 Uhr) Wolfgang
 Re: Visum für Russland 05.06.2003 (05:45 Uhr) Sandra
 Re: Visum für Russland 06.06.2003 (19:38 Uhr) jrgpeters
 Re: Visum für Russland 07.06.2003 (15:16 Uhr) Wolfgang

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.