plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russischer Pass 28.07.2005 (09:03 Uhr) Ludmilla
Klärt mich bitte auf. Ich bin in Russland geboren, habe aber einen deutschen Pass. Ich habe gehört, man kann zusätzlich noch einen russischen Pass beantragen, dann kann man sich das ganze Theater mit dem Visum ersparen, wenn man mal nach Russland reisen will. Weiss jemand, wie das geht, wie lange das dauert und was das kostet?
 Re: russischer Pass 28.07.2005 (09:40 Uhr) Irene
 Re: russischer Pass 28.07.2005 (15:12 Uhr) Gunnar Juette
 Re: russischer Pass 31.07.2005 (09:14 Uhr) Igor
 Re: russischer Pass 03.08.2005 (20:29 Uhr) Joerg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.