plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Visum für Russland 02.06.2003 (12:51 Uhr) Wolfgang
 Re: Visum für Russland 04.06.2003 (06:18 Uhr) Sandra
 Re: Visum für Russland 04.06.2003 (20:33 Uhr) Wolfgang
 Re: Visum für Russland 05.06.2003 (05:45 Uhr) Sandra
 Re: Visum für Russland 06.06.2003 (19:38 Uhr) jrgpeters
 Re: Visum für Russland 07.06.2003 (15:16 Uhr) Wolfgang
Vielen Dank!
Ich werde es mal ausprobieren.

Allerdings war ich nicht in Sotchi sondern in Adler - ich fand das überhaupt nicht teuer.... Aber offensichtlich scheint es noch preisgünstigere Varianten zu geben.....

Grüße!!




> Hallo Wolfgang,
> am besten ist es, Du verbringst die erste nacht in einem
> Hotel, in Sotschi beispielsweise Primorskoje, die Nacht
> kostet ca. 25 Dollar und das Hotel registriert Dich,
> danach kannst Du dann ja leben wo Du willst und es gibt
> kein Problem.
>
> Bezgl. Sotschi kann ich nur sagen, dass es schon im
> Vergleich zu Bulgarien etwas teurer ist, jedoch erheblich
> mehr bietet, oder hast Du die noerdlichste Teeplantage
> der Welt verpasst?
> Gruesse
> joerg
> > >

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.