plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 russische Männer 15.11.2002 (18:03 Uhr) Dani
 Re: russische Männer 15.11.2002 (18:37 Uhr) Reginanoack
 Re: russische Männer 15.11.2002 (21:01 Uhr) Dani
 Re: russische Männer 18.11.2002 (08:14 Uhr) Reginanoack
 Re: russische Männer 18.11.2002 (21:04 Uhr) Dani
 einverstanden 20.11.2002 (00:57 Uhr) RUS-Bürger
 Sprachproblem 30.11.2002 (23:07 Uhr) Olga
 Re: Sprachproblem, v.a. von Russlanddeutschen 01.12.2002 (21:47 Uhr) Olga
Hallo an euch alle!

Ich habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen und weiß nun gar nicht wo ich anfangen soll zu antworten:-) Ich interessiere mich schon seit der Kindheit für alles was mit Russalnd zu tun hat, besonders Geschichte, Land und Leute, ich hatte sehr viele russische Brieffreundschaften und habe auf einer Klassenfahrt nach Moskau einen netten Jungen kennengelernt;-) Leider sind die Kontakte mit der Zeit abgebrochen.  NUn habe ich inzwischen Familie. Trotzem möchte ich gerne wieder Kontakte nach Russland knüpfen, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:-) Ich würde auch gern wieder die russsische Sprache neu erlernen, da wäre ein Schreibkontakt natürlich nicht schlecht, vielleicht so unter dem Motto: Ich bring dir deutsch bei und du mir russisch. Das ist doch bestimmt möglich, oder?:-)
Ws die russischen Männer angeht;-) Ich habe persönlich, aber leider auf Grund der damaligen verhältnisse nicht sehr intensiv mal mit russischen Soldaten sprechen können, die ja hier mal stationiert waren, es war sehr schön und interessant. Auch hat sich ein Bild in mir geprägt, ich habe mal auf einer Koppel in unserer Gegend einen russischen Soldaten stehen sehen mit einem langen Umhang und er fütterte gerade ein Pferd, das sah alles so schön harmonisch und romantisch aus mit der Landschaft dazu, dass ich mir wünschte ein Maler stünde jetzt da und hielte das Bild fest.
Als Anmerkung dazu muss ich gestehen ich bin uniformverrückt, nicht militärverrückt und auch nicht im Sinne von fetisch, aber ich finde Männer sehen in Uniformen einfach total tol aus:-)
Ihr merkt sicher schon, dass mein Bild von Russland recht romantisch ist, natürlich weiß ich, dass das in echt nicht so der Fall ist, man kann nicht alles verherrliche aber auch nicht nur negativieren,  aber ich denke russische Menschen, Männer wie Frauen haben noch ihren besonderen Stolz, auch aufgrund der Geschichte, der Künstler und vieles mehr. Das berührt mich sehr und ich fühle mich sehr hingezogen zu allem was mit Russland zusammenhängt.
Also ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich eine hoffnungslose Romantikerin bin *kicher* Ich würde mich jedenfalls sehr über Mails von euch freuen:-)
Oder auch im Rahmen dieses Forums, ganz klar;-)
Neben Russland interessiere ich mich u.a. besonders für Medizin und Naturheilkunde, habe mir gerade heute ein Buch geholt aus der Buchhandlung: "Russische Heilgeheimnisse"
So, ehe es ein Roman wird sage ich erst mal Tschüssi!
Diese Seite hier habe ich übrigens erst heute entdeckt und freue mich sehr darüber, dass es sie gibt.
Liebe Grüße von Daniela
  
 Re: Sprachproblem 01.12.2002 (16:17 Uhr) Dani
 Re: Probleme allgemein 04.12.2002 (09:12 Uhr) Olga
 Re: Probleme allgemein 04.12.2002 (21:01 Uhr) Dani
 Re: Probleme allgemein 06.12.2002 (22:05 Uhr) Olga
 Re: russische Männer 19.11.2002 (11:24 Uhr) Lena
 Re: russische Männer 19.11.2002 (11:29 Uhr) Lena
 Beitrageingabe 20.11.2002 (06:44 Uhr) amo
 Männer und Frauen und Alkohol 22.11.2002 (05:35 Uhr) Eliane
 Re: Männer und Frauen und Alkohol 22.11.2002 (13:10 Uhr) Kagul
 Re: Männer und Frauen und Alkohol 24.11.2002 (08:38 Uhr) Keri
 Re: russische Männer 29.11.2002 (12:43 Uhr) Olga
 Re: russische Männer 01.12.2002 (09:50 Uhr) Andrrrej
 Re: russische Männer 01.12.2002 (11:28 Uhr) Eliane
 Re: russische Männer 01.12.2002 (12:51 Uhr) Olga
 Re: russische Männer 23.12.2002 (00:32 Uhr) bolek
 Russland 01.12.2002 (13:06 Uhr) Olga
 Re: russische Männer 05.12.2002 (13:39 Uhr) russala

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.