plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Postbankueberweisung 15.05.2002 (12:58 Uhr) Reginanoack
 Re: Postbankueberweisung 15.05.2002 (14:40 Uhr) Eliane
 Re: Postbankueberweisung 15.05.2002 (14:54 Uhr) Regina
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (11:50 Uhr) Eliane
> das war ja auch nicht als Werbung fuer die Postbank
> gedacht.Sollte ja nur ein Beispiel sein. Sicherlich
> bieten andere Banken aehnliches an.
Liebe Regina,
als Werbung habe ich das nicht aufgefasst, allerdings halte ich meine Zusatzinfos für wichtig. Im ersten Augenblick nimmt man doch an, dass das grundsätzlich so billig ist und bei genauerem Hinsehen kostet es genauso viel wie bei WesternUnion und ähnlichen.

Viele Grüße
Eliane
die gerade heute den guten alten Weg der persönlichen Geldüberbringung nutzt.
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (12:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (13:01 Uhr) Regina
 Re: Postbankueberweisung 16.05.2002 (21:54 Uhr) Reginanoack

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.