plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 "Zwangsumtausch" 13.04.2005 (08:08 Uhr) hamburger1997
 Re: "Zwangsumtausch" 13.04.2005 (10:29 Uhr) gerhard
 Re: "Zwangsumtausch" 13.04.2005 (12:46 Uhr) Eliane
 Re: "Zwangsumtausch" 13.04.2005 (13:22 Uhr) hamburger1997
 Re: "Zwangsumtausch" 14.04.2005 (00:24 Uhr) Eliane
 Re: "Zwangsumtausch" 14.04.2005 (05:17 Uhr) Sandra
 Re: "Zwangsumtausch" 14.04.2005 (17:43 Uhr) hamburger1997
 Re: "Zwangsumtausch" 15.04.2005 (00:22 Uhr) Eliane
 Re: "Zwangsumtausch" 20.04.2005 (10:16 Uhr) Herbert
Nur zur Info:
Einen "Zwangsumtausch" gab es tatsächlich mal in der UdSSR. Das ist mir 1981 so widerfahren. Es war recht lästig, weil man die vielen Rubel, die man dazu noch für den Mörderkurs von 3,50DM/Rubel tauschen musste gar nicht los wurde.

Den aktuellen Fall mit der "zwangsabgabe" wegen zu kleinem Wohnraum halte ich für Abzocke. Ich habe in einem ähnlichen Fall (ohne das mit Zwangsabgabe gedroht wurde) um die Warterei auf dem stinkigen OVIR zu umgehen, meinen Pass gegen eine geringe Gebühr in einem kleinen Hotel registrieren lassen ohne dort jemals genächtigt zu haben. Den Zoll bei der Ausreise interessiert doch nur, dass da IRGENDEIN Registrierungsstempel vorhanden ist.

freundlicher Gruss Herbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.