plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 2 Visa 26.06.2003 (09:16 Uhr) Rebecca Lange
 Re: 2 Visa 26.06.2003 (14:21 Uhr) Sandra
 Re: 2 Visa 20.04.2004 (16:53 Uhr) Habkov
 Re: 2 Visa 21.04.2004 (10:36 Uhr) Gerhard
 Re: 2 Visa 22.04.2004 (05:01 Uhr) Sandra
 Re: 2 Visa 22.04.2004 (17:06 Uhr) GUS-Doc
 Re: 2 Visa 23.04.2004 (05:12 Uhr) Sandra
 Re: 2 Visa 23.04.2004 (10:44 Uhr) Gerhard
 ---> zurück zum ursprünglichen Thema 23.04.2004 (20:38 Uhr) Tommi
 Re: ---> zurück zum ursprünglichen Thema 24.04.2004 (04:44 Uhr) Sandra
 Re: ---> zurück zum ursprünglichen Thema 28.04.2004 (14:16 Uhr) GUS-Doc
Komme leider erst jetzt dazu, mich zu den s.g."Aversionen" zu aeussern.
Da ich diese gegenueber anderen Forumteilnehmern nicht habe, es aber den Anschein hat, dass etwaige Aehnlichkeiten damit (oder besser hineininterpretierte) den sonst so sachlichen Ernst dieses Forums etwas abschwaechen, bin ich ueberhaupt nicht negativ gegenueber der geausserten Kritik eingestellt- im Gegenteil.
Vielleicht sollte man nicht immer alles sofort absolutieren, damit andere Meinungen und Ansichten (in diesem Fall war es eine wahre Begebenheit) auch eine Chance haben, von den Teilnehmern betrachtet zu werden. Die absolute Wahrheit ist immer relativ und nicht an einen gewissen Forumteilnehmer gebunden.
Also, derjenige (ohne Namen zu nennen), der dieses Recht beansprucht,naemlich immer Recht zu haben, sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen und darueber nachdenken,ob etwas mehr Tolleranz wohl angebrachter sei.
Sandra kann beruhigt posten, habe keinerlei Aversionen genueber ihrer Person (kann ich auch nicht haben, da ich sie persoenlich nicht kenne)




> > Es wäre sicherlich positiv für dieses Forum, wenn Ihr die
> > Aversionen, die Ihr gegeneinander habt, lösen könntet.
> > Und bitte nicht im Forum.
> Interessanterweise habe ich keine Aversionen, halte aber
> etwas davon wenn Leute einen Tip benoetigen, diesen auch
> so zu geben, das er brauchbar ist. Ich kenne nunmal
> tatsaechlich Deutsche die in der Ukraine leben und fuer
> das russische Visum nach deutschland fahren mussten, weil
> die Kiewer keine Lust hatten es ihnen dort auszustellen.
> Aehnliches habe ich aber nicht von Helsinki gehoert, ergo
> schicke ich sie sicherlich nicht nach Kiew.
> Allfaellige Aversionen sind also vollkommen einseitig.
 ---> noch ein Kommentar (meine Meinung) 28.04.2004 (20:59 Uhr) Tommi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.