plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Nachtrag 27.01.2005 (03:14 Uhr) Eliane
Eine andere Frage wäre, ob deine Medikamente in R tatsächlich 1000EUR kosten würden.
Sofern es die hier regulär gibt (also nicht als speziellen West-Import), dann könnten sie leicht um ein Vielfaches billiger sein, als in D, was zwar vielleicht für einen russischen Staatsbürger unerschwinglich sein mag, für dich aber ggf. bezahlbar.
Auch in dieser Richtung würde ich mich mal erkundigen.

Achja, ausländische Diabetiker, die ich bisher kennengelernt
habe, hatten ihr Insulin für bis zu 6 Monate dabei.  Allerdings waren es Schweizer und ich kenne deren KV-Recht natürlich nicht. Und ob sie ihren Aufenthalt diesbezüglich beschränkt haben, weiß ich nicht, bin nie auf die Idee gekommen, danach zu fragen.

Viele Grüße
Eliane
 Re: Nachtrag 27.01.2005 (04:45 Uhr) Sandra
 Re: Nachtrag 27.01.2005 (08:51 Uhr) Andi
 Re: Nachtrag 28.01.2005 (09:24 Uhr) herbert
 Re: Nachtrag 28.01.2005 (11:56 Uhr) Eliane
 Re: Nachtrag 28.01.2005 (18:25 Uhr) Andi
 Re: Nachtrag 29.01.2005 (02:43 Uhr) Eliane
 Re: Nachtrag 29.01.2005 (03:12 Uhr) Sandra
 Re: Nachtrag 29.01.2005 (14:58 Uhr) Andi
 Re: Nachtrag 30.01.2005 (04:52 Uhr) Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.