plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Mobil telefonieren (Austauschschülerin) 24.07.2006 (14:10 Uhr) Frank
 Re: Mobil telefonieren (Austauschschülerin) 24.07.2006 (15:33 Uhr) Paiper
 Re: Mobil telefonieren (Austauschschülerin) 24.07.2006 (15:52 Uhr) Paiper
 Re: Mobil telefonieren (Austauschschülerin) 26.07.2006 (18:03 Uhr) Eliane
 Re: Mobil telefonieren (Austauschschülerin) 25.07.2006 (11:05 Uhr) GUS-Doc
 www.gt-sim.de 25.07.2006 (12:14 Uhr) georg
Kopie des Beitrages von Michael S. vom 7.5.06

Handy:

Die Handyabdeckung ist überraschend gut ich habe eigentlich immer empfang gehabt auch unterwegs außerhalb von Dörfern usw. Leider ist die Deutsche SIM Karte sehr Teuer. Ich meine ein Gespräch kostet 4 Euro und ein ankommendes 2 Euro die Minute. Ich habe mir dann auch eine Russische SIM Karte von MTS geholt. Dies dauerte allerdings ewig 3 Stunden im MTS zentral Shop. Kaum war ich draußen aus dem Laden und wollte einen Anruf nach Deutschland tätigen. Ging dies nicht. Ich bin dann gleich nochmals rein in den Laden. Dann wurde mir erklärt dass ich dies gesondert beauftragen muss. "Abgehende internationale Gespräche" Was dann auch nochmals 1 Stunde dauerte. Und ich musste ca. 10-mal insgesamt unterschreiben biss alles so war wie ich es wollte. Als ich dann aber beim nächsten Mal wieder nach Russland kam gingen die Auslandsgespräche wieder nicht. Und da erfuhr ich dass man eine Feischaltung nur für die Zeit der Registrierung bekommt. Also sich jedes Mal neu Registrieren muss für Gespräche ins Ausland. Ich habe dann aber in der Zwischenzeit eine viel bessere Lösung für mich gefunden. www.gt-sim.de Dies ist eine Global SIM Karte und ein Anruf aus Russland nach Deutschland kostet 0.26 Euro die Min. Wie aus fast der Ganzen Welt. Kann ich wirklich nur empfehlen. (SMS Weltweit 9C). PS die Bestellzeit liegt bei 2-3 Wochen. Und der Service ist wirklich überragend so etwas habe ich noch nie erlebt (Auf der Internettseite einen Rückruf beantragt und nach 5 Sekunden Läutete meine Telefon mit einem Deutschsprechenden Menschen am andern ende der sehr kompetent war.
Wirklich nur zu empfehlen, wenn meine Deutsche Handyfirma nur auch so gut wäre.
 Handy D >> RUS 9ct/min 25.07.2006 (12:18 Uhr) georg
 Re: Handy D >> RUS 9ct/min 25.07.2006 (13:33 Uhr) Frank
 Ergänzung 25.07.2006 (13:58 Uhr) georg
 Re: Ergänzung 12.10.2008 (00:46 Uhr) Unbekannt
 Re: Ergänzung 30.03.2009 (17:07 Uhr) Georg
 Re: Ergänzung: sparruf.de 12.12.2009 (17:10 Uhr) 9eor9
 Re: Ergänzung: sparruf.de 15.12.2009 (15:37 Uhr) Unbekannt
 Re: Handy D >> RUS 9ct/min 25.07.2006 (15:05 Uhr) Unbekannt
 der Frank 25.07.2006 (16:44 Uhr) georg
 Re: www.gt-sim.de 26.07.2006 (06:44 Uhr) Gunnar Juette
 2 SIM in 1 Handy 26.07.2006 (12:05 Uhr) georg
 kyrillische SMS 26.07.2006 (12:10 Uhr) georg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.