plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

206 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Wodka Sneshet 20.05.2006 (18:30 Uhr) Lasse
Kennt hier jemand Vodka Sneshet [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]? Möchte mich lieber vorher informieren. Das letzte mal Russischer Wodka war geschmacklich nicht so berauschend.

Wie trinkt man eigentlich Wodka? Meines Wissens nach, ein 0.1 Glas voll und Brot dazu oder irgendetwas anderes essbares.
 Re: Wodka Sneshet 21.05.2006 (10:52 Uhr) Kagul
> Kennt hier jemand Vodka Sneshet? Möchte mich lieber
> vorher informieren. Das letzte mal Russischer Wodka war
> geschmacklich nicht so berauschend.

probier´s mit dem Istok (wenn Du nach Russland kommst, Auslandsbezugsquelle kenn ich leider keine); fand ich bisher von den versuchten am besten. Gut ist auch der Gschelka und wesentlich weiter verbreitet. Von einem Wodka Sneschet hab ich noch nicht gehört, aber es gibt aus Russland halt tausende Sorten von super bis Fusel
 Re: Wodka Sneshet 21.05.2006 (17:58 Uhr) Lasse
> probier´s mit dem Istok (wenn Du nach Russland kommst,
> Auslandsbezugsquelle kenn ich leider keine); fand ich
> bisher von den versuchten am besten. Gut ist auch der
> Gschelka und wesentlich weiter verbreitet. Von einem
> Wodka Sneschet hab ich noch nicht gehört, aber es gibt
> aus Russland halt tausende Sorten von super bis Fusel

Sneshet kostet ca. 5€ beim Citti Markt. Moskovskaya kostet zum Vergleich ca 7€.
Der Wodka der am übelsten schmeckte, hatte ich aus einem großem Supermarkt der auch ein Regal mit russischen Produkten hatte. Schien auch echter russischer zu sein und nicht die Exportausführung. Name war irgendwas mit Sibirischer Tiger.
 Re: Wodka Sneshet 22.05.2006 (08:35 Uhr) stlu
Hallo! Ich habe auch den Gschelka als recht gut empfunden - ist mir auch von meinen russischen Kollegen empfohlen worden. Die aßen massenweise Salzgurken zum Wodka. Traf nicht unbedingt meinen Geschmack, schien aber eine übliche Methode des Wodkakonsums.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.