plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

 Willkommen in Ulan-Ude/Baikal 22.09.2002 (15:23 Uhr) Eliane
Hallo Sibirien-Interessenten,

seit einem Monat nenne ich eine Zwei-Raum-Wohnung in der Hauptstadt der Republik Burjatien, Ulan-Ude, ca. 100km östlich des Baikals gelegen, mein Zuhause.

Und weil ich selbst immer Übernachtungsmöglichkeiten suche, biete ich meine Wohnung auch dafür an.

Wen es also in den nächsten zwei bis drei Jahren egal ob per Flug, Bahn, Auto, Fahrrad, Pferd oder ganz zu Fuß hierher verschlägt, der melde sich rechtzeitig per Mail bei mir.
eliane.roth@web.de

Viele Grüße

Eliane
 Bilder im Forum 22.09.2002 (16:57 Uhr) Horst
 Re: Willkommen in Ulan-Ude/Baikal 22.09.2002 (17:21 Uhr) Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.