plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

438 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Das Risiko ist also sehr groß,wenn er sich zb. auffällig macht oder er so zusagen Feinde hat oder?? Wenn er jetzt zb. nur nach Russland fährt,um dort vor Gericht zu klagen. Ist er dann nicht noch mehr in Gefahr?? Stimmt es eigentlich,dass wenn er seit mehr als 10 Jahren nicht mehr in Russland lebt,seine russische Staatsbürgerschaft einfach gelöscht wird?? Könnte man in dann trotzdem noch einziehen?? Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich brauche diese Informationen unbedingt. Danke euch im Voraus!!
> Stimmt es eigentlich,dass wenn er seit mehr als 10 Jahren > nicht mehr in Russland lebt,seine russische
> Staatsbürgerschaft einfach gelöscht wird??

Info: http://www.russische-botschaft.de/Konsulat/4r3grv.htm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.