plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:

Ich wandle derzeit auf den Spuren meines Großvaters. Dieser war im 2. Weltkrieg in Russland und ist laut Auskunft des VDK seit 1944 in der Nähe von Schljach am Walujskoje See/Russland vermisst. Leider konnte ich diesen Ort auf keiner Karte finden. Auch im internet fande ich nichts brauchbares. Leider kann ich kein Russisch, daher weiss ich auch nicht, wie dieser Ort in kyrillischer Schrift heißen könnte. Ich wäre sehr froh über jede Hilfe.
Dankeschön!!!
> Ich wandle derzeit auf den Spuren meines Großvaters.
> Dieser war im 2. Weltkrieg in Russland und ist laut
> Auskunft des VDK seit 1944 in der Nähe von Schljach am
> Walujskoje See/Russland vermisst. Leider konnte ich
> diesen Ort auf keiner Karte finden. Auch im internet
> fande ich nichts brauchbares. Leider kann ich kein
> Russisch, daher weiss ich auch nicht, wie dieser Ort in
> kyrillischer Schrift heißen könnte. Ich wäre sehr froh
> über jede Hilfe.
> Dankeschön!!!

Hmm. Im russischen Online-PLZ-Verzeichnis habe ich den Ort Schljach nur einmal gefunden, demnach würde er in der "Kurskaja oblast'" (also südöstlich von Kursk) in der Rajon "Solnzevo" liegen. Stadt ist vielleicht auch ein wenig übertrieben...

Einen See sehe ich allerdings nicht in der Gegend und auch sonst habe ich nur einen Hinweis auf "Walujskoje Osero" in Weißrussland gefunden, also ganz woanders.
Aber vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

Viele Grüße
Eliane

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Russland-Reiseforum". Die Überschrift des Forums ist "Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Russland-Reiseforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.